echt super schnäppchen..finde ich
bin sebst im Jasmine Village allergings alleime vom 29.04. für 599 Euro (2 Wochen)
echt super schnäppchen..finde ich
bin sebst im Jasmine Village allergings alleime vom 29.04. für 599 Euro (2 Wochen)
Hab schon vor einiger Zeit gebucht.
Ab 19.04. für zwei Wochen mit Frau und Kind ins Albatros Palace p. P. 829,- Euro.
Mit Nachlaß vom Reisebüro noch 815,- Euro.
Freuen uns schon
Hier auch Schnäppchen zu vermelden. 22.04. - 01.05., also 9 Tage nach Marsa Alam ins Iberotel Samaya für 576€ pro Person. Vorfreude!
Hallo zusammen,
fliegen vom 05.04 bis 19.04 von Köln nach Hurghada / Makadi Bay in das Stella Makadi Resort & Spa für 833 Euro pro Person AI , also 1666 Euro für 2 Personen , dann gehen noch 50 Euro Gutschrift ab .
Hinflug 08:50 Uhr Rückflug 14:25 mit Germanwings. Veranstalter ist Schauinsland-Reisen.
Noch kleiner Hinweis: Man kann das Schwesterhotel Stella Makadi Garden mit benutzen und man hat Dine Around.
Gruß Lothar
Das war mein Posting vom 14.03.2014:
So, ich hab es gestern getan, gebucht über HC, Bucher-Reisen :
smartline Hotel Colour Beach für 1 Person
17 Tage, 16 Nächte
1 Doppelzimmer/BD oder Du/WC/Balkon oder Terrasse/AI/Spartipp/inkl. Transfer
924,00 € - Wie ich finde: Super Preis
DUS-Hurghada mit AB Direktflug 12:05 Uhr - 16:45 Uhr
Hurghada-DUS mit Sunexpress Deutschland 14:55 Uhr-20:15 Uhr
AB - FlugFlug ist auf deren Seite bereits gelistet
Sunexpress - Flug noch nicht gelistet /
Flug-Nr ect. stehen auf der Bestätigung und RG.
Bin mal gespannt wie meine Flüge tatsächlich sein werden, aber bei 17 Tagen UrlaubUrlaub mach ich mir da keinerlei sorgen.
Ich bin total entspannt und freue mich riesig.
____________________________________________________--
Neuer aktueller Stand.
- Ich bleibe auf Kosten des RV 1 Tag länger in Ägypten.
Direktflug bleibt trotzdem bestehen, bis jetzt....
Rückflug HRG-DUS 13:45 Uhr-19:05 Uhr/Sunexpress
Reisedauer neu 18 Tage / 17 Nächte
Ich finde meinen Preis immer besser :rofl:
Hallo ,
vor einigen Wochen haben wir bei TuiFly zwei Füge von Stuttgart nach Hurghada gebucht.
Abflug: 30.09.14, 11.55 Uhr, Ankunft: 16.20 Uhr
Rückflug: 14.10.14, Abflug: 17.10 Uhr, Ankunft Stuttgart: 21.55 Uhr
Kosten für beide Flüge: 430 Euro (inkl. 20 Kg Gepäck)
Letzte Woche haben wir dann noch das Bel Air Azur für 680 Euro ( für 2 Personen) gebucht ( Doppelzimmer, AI)
Zusammen kommen wir damit auf 1110 Euro.
Der Transfer kommt natürlich noch dazu, aber Taxis kosten ja in Hurghada nicht viel.
Finde das richtig gut, hätten wir Pauschal gebucht, wären es rund 500 Euro mehr gewesen.
Also wir haben vor ca. zwei Wochen gebucht.
- 21.06 - 05.07 von Hamburg nach Hurghada
- Hotel Dana Beach Resort
- pro Person 873 Euro haben aber noch einen 50 Euro Holidaycheck Gutschein gehabt, also pro Person liegen wir bei 848 Euro. Finde ich für das Dana Beach ein echtes Schnäppchen!
Also gerade über Ostern gebucht: 7 Tage im Grand Hotel mit HP für 374€... AI hätte deutlich mehr gekostet und da ich eh selten im Hotel bin, lohnt das eher nicht.
Finde, das ist für die Feiertage super -der Flug ist übrigens ein Linienflug und kein Urlaubs-Bomber...
2 Wochen Fayrouz Plaza AI Direktflug Marsa Alam Ende April: 766 EUR p.P. (gebucht vor 2 Wochen - Tickets sind schon da )
Aber das Superschnäppchen hat eine Freundin gemacht: 1 Wo. Nilkreuzfahrt MS Grand Star VP + 1 Wo. Grand Hotel HP im Juni / Flug mit Condor nach Hurghada / gebucht bei ETI letzte Woche - 340 EUR p.P.
Haben das Ali Baba Palace vom 05.07-19.07 also zwei Wochen in den Sommerferien ab Frankfurt gebucht, mit Direktflug und super Flugzeiten.
Für drei Erwachsene bezahlen wir den unglaublichen Preis von 1209€ für alle zusammen,
Abgezogen wird noch ein 100€ Gutschein von Ab in den Urlaub,,.
Dann sind es nur noch 1109€ !
Pro Person also 369€ für 2Wochen Ägypten mit all inclusive.
Absoluter Superschnapper
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!