Gestern gebucht 28.06.14 - 05.07.14 - 1 Woche AllIn mit der SunExpress morgens hin ab Frankfurt
im DANA BEACH
Für 535 Euro p.P.
TOP !
Gestern gebucht 28.06.14 - 05.07.14 - 1 Woche AllIn mit der SunExpress morgens hin ab Frankfurt
im DANA BEACH
Für 535 Euro p.P.
TOP !
Gerade eben gebucht, 14 Tage T.C.F. mit Flug nach Marsa Alam im Juni für 739 Euronen
Gerade gebucht, für die Osterferien noch...26.4.-4.5. Grand Resort, 2 E (eigentlich 1 Kind, 15, und 1 E, ging aber nur teurer...) für 289,--€ pP, insges. 578,--€ abzgl. 100,--€ HC-Gutschein, macht 478,--€. Super Preis, wer dran verdient? Wenigstens wird bei Auslastung keiner arbeitslos...das Grand Hotel hätten wir übrigens für 249,--€ pP haben können...FLug ab TXL mit AB...
Ende Mai 12 Tage nach Hurghada ins Jaz Bluemarine, 2 Erwachsene+2 Kinder ab Hannover für 2040€ gebucht.
21.06-05.07.2014 ins Sentido Kahramana Park (Marsa Alam) ab Hannover mit Sunexpress für 536€ p. Person. Für diesen Preis unglaublich !!
Hallo zusammen, ich benötige bitte einen kleinen Tip von euch
Wir wollen als 10-köpfige Gruppe im März 2015!!! 3 Wochen in das Alf Leila wa Leila....
Momentan wird uns geboten 3 Wochen für 1049,50€ pro Person im Doppelzimmer mit guten Flugzeiten.
Ist das günstig? oder eher nicht? Ich kann das mit 3 Wochen Länge nicht so beurteilen, da ich normal immer nur 14 Tage verreise
Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben, ob wir das Angebot annehmen sollen, oder besser noch warten.
Danke euch!
Concorde Moreen Beach (Marsa Alam)
vom 03.06 bis 10.06
Direktflug FRA-RMF
516,- Euro pro Person
Wir freuen uns
Spliffstar:
Hallo zusammen, ich benötige bitte einen kleinen Tip von euch
Wir wollen als 10-köpfige Gruppe im März 2015!!! 3 Wochen in das Alf Leila wa Leila....
Momentan wird uns geboten 3 Wochen für 1049,50€ pro Person im Doppelzimmer mit guten Flugzeiten.
Ich würde noch nicht buchen, erstmal warten bis alle Angebote raus sind - es sind immerhin noch 11 Monate Zeit. Wir machen es wenn wir mit einer Gruppe unterwegs sind so, dass jeder für sich selbst bucht. Möglicherweise wird es nicht möglich sein, ein Top Angebot eines RV für alle 10 Personen zu buchen je nachdem, wie die Kontingente sind. Es könnte also günstiger sein wenn sich die Gruppe auf verschiedene RV "aufteilt" - vielleicht habt ihr dann nicht den gleichen Flieger oder An- und Abreisetage verschieben sich um 1-2 Tage aber ich denke bei 3 Wochen Aufenthalt könnte man das verschmerzen wenn der Preis stimmt.
Grand Hotel Hurghada
299 € für 7 Tage von Stuttgart aus, mit Tuifly
Wenn man überlegt das der günstigste "Nur Flug" in der Zeit 358 € gekostet hätte, fragt man sich, wie sowas eigentlich geht und müsste sich schämen. Allerdings haben wir auch nicht im Lotto gewonnen und nehmen sowas natürlich gerne mit. Gehen dafür mehrmals im Jahr nach Ägypten.
Reisezeit: 1. Mai Woche
Nachdem es nun aktuell ein paar Specials gab, haben wir alles zusammen.
3 Wochen in den Sommerferien (August/September), Flüge mit KL/AF und MS, 3 Nächte (DXP) Le Meridien Pyramids in Giza und 17 Nächte (DAM) im Governor, Soma Bay. Incl. Visa und Transfers für € 975 p.P.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!