Ulf Barnstorf:
Jetzt liest man nur über vermeintliche Schnäppchen.
Ob das manchmal wirklich ein Schnäppchen war, weiß mancher erst nach dem Urlaub.
Der Preis geht in Ordnung, wenn ich am Ende des Urlaubs das Gefühl habe, dass ich für die gebotene Leistung in einer gepflegten Umgebung keinen Euro zu viel bezahlt habe.
Mir hilft es nichts dieses Gefühl von billig/günstig/Schnäppchen beim Buchen zu haben und hinterher im Urlaub feststelle, dass es für das Geld einfach nicht das war, was ich mir vorgestellt hatte. Wer genau weiß was er bucht, der wird auch wissen, ob es den Preis wert ist.
Für 14-Tage AI, so 4-5 Sterne in Strandlage, um/über 90% Weiterempfehlung und mehr als 5 Sonnen Anfang April oder Anfang November veranschlagen wir so zwischen 1100 und 1300 Euro pro Person. Das hat bisher immer ganz gut gepasst im Sinne von Preis/Leistung.
Hallo,
Ich habe auch die Tage ein vermeintliches Schnäppchen Preis gepostet.
Wir waren jetzt im Mai 4.5.-10.5.2014 im tulip resort in Marsa Alam. 4 Sterne 90 % weiterempfehlung
In einem Superior dz mit ai ab Leipzig ab 12 Uhr mit air Berlin und zurück um 17;40. Also prima Zeiten.
Extras. Minibar einmal gefüllt, 1 Obstkorb, 1fl. Wein, Internet in der Lobby 24 Stunden, Bademantel USW
Und haben pro Person ca 560 Euro bezahlt. Und der Urlaub war Super. Sodas wir unseren jetzigen Sommerurlaub gleich wieder in Marsa Alam verbringen werden.
Lg
Conny