Wir zahlen für das Fantazia Resort vom 15.9.-22.9., Flug ab FRA mit TuiFly -gute Flugzeiten- 680 Euro pro Person.
Kein Ultraschnapper wie ich finde, aber immerhin kein Flug mit Zwischenlandung und direkt nach Marsa Alam.
Wir zahlen für das Fantazia Resort vom 15.9.-22.9., Flug ab FRA mit TuiFly -gute Flugzeiten- 680 Euro pro Person.
Kein Ultraschnapper wie ich finde, aber immerhin kein Flug mit Zwischenlandung und direkt nach Marsa Alam.
Frühbucher vom 21.1.bis 4.2.2016 2Wo all incl. Hotel Arena Inn pro Person 585 @, mitcondor und gutenFlugzeiten ab Frankfurt.
LG
also wir haben am freitag gebucht für : 19.03.16-02.04.16
2 wochen für 4 erwachsene da die kiddis schon 13 und 12 sind .
AI im Caribbean World Soma Bay
2462 euro finde es eigentlich ganz okay... plus 75 euro gutschein beim nächsten urlaub.
Wir wollen gern wieder nach Marsa Alam Ende Nov 15/Ang. Dezember 15, sollte man da jetzt buchen oder wird es evtl. noch billiger.Man kann das natürlich schlecht voraussagen, aber zur Zeit ist es ja auch nach den politischen Schwierigkeiten auch preismäßig nicht nach unten gegangen, wir sind in der Zwickmühle., Entweder wir warten und die Promo Zimmer sind dann weg oder wir buchen jetzt. Wer hat evtl. Ideen oder Erfahrungen ob es Ende des Jahres oft biller wird.Ganz schlecht ist ja, dass man nur 1 Flug in der Woche findet, der direkt nach Marsa Alam geht, obwohl die doch einen Super Flughafen haben, warum das so ist haben wir noch nicht herausbekommen.
Gundi
Hi,
@ enzian420
dann geh mal ins Reisebüro und von deinem Rechner weg. Es gibt zig Flüge nach RMF in der Woche.
Gruß
Volker
Volker E320T:
Hi,
@ enzian420
dann geh mal ins Reisebüro und von deinem Rechner weg. Es gibt zig Flüge nach RMF in der Woche.
Gruß
Volker
Danke für den Tip,ich war gerade im Reisebüro, man konnte mir aber nur 1 Flug in der Woche ab Ffm oder Stuttgart Dienstags anbieten, würde mich über andere Tips freuen.
Mfg Enzian420
@ enzian420
Hi hab grad mal im Flugplan von Frankfurt gestöbert
Dienstags Tuyfly, Freitags Germania und Sonntags Sunexpress.
Gruß
Volker
Wir haben übrigens 840 € für 2 Wochen Ai im Club Paradisio in El Gouna bezahlt.
Vom 19.09. bis 29.09.2015 Shams Prestige Abu Soma Superior/AI mit TUI für EUR 1.310,00 p.P. und gerade gebucht: Premier le Reve vom 16.12. bis 27.12.2015 Superior/AI mit guten Flugzeiten EUR 1.220,00 p.P. bei Jahn Reisen.
varieren ja sehr stark die preise!
wir zahlen für 3 wochen im juli ,citadel azur (http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Citadel+Azur+Resort-hid_185797.html
)
1200 pro nase, find das ziemlich gut für 3 wochen 5 sterne ai.
letztes jahr wollte ich baron palace fliegen das war sehr günstig weil sie neu eröffnet haben, hab mich aber dann nicht getraut weil ich nicht sicher war ob die bauarbeiten abgeschlossen waren. ist jetzt wieder recht teuer bei 1900 für 3 wochen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!