2 Wochen ins Steigenberger Aquamagic vom 26.0616-10.07.17 ab Stuttgart mit Air Berlin.
2Erwachsene und 2 Kinder im Familienzimmer für 2280 €.
murxel:
Ende September, 2 Wochen "nach Hause" in das Jaz Dar el Madina in der Coraya Bay:
FTI (als einziger Anbieter, der noch einen Nonstop-Flug nach Marsa Alam von Leipzig anbot)
1.092€ p.P. Hinzu kommen noch je Flug 2 XXL-Seats.
Eigentlich für diese Jahreszeit ein normaler Preis, wenn man die 4h-Istanbul-Zwischenstop-Angebote mal ausblendet.
Aber was soll's: Ein 15-Miuten-Transfer zum Hotel + einen zusätzlichen Urlaubstag (Rückflug 18:25 Uhr) ist mir die Kohle wert. So stellt sich die Vorfreude schnell ein.
Es gibt noch andere Anbieter, welche "direkt" nach RMF fliegen.
Diese Kombi? Nein
Gruß Mampf
Ende Juni
720 € p.P (2 Erwachsene)
14 Tage
All In
Sunrise Select Garden Beach Resort
mal hoffen das es hübsch wird
Ich habe für 1 Woche All Inklusive mit Transfer für 5 Sterne 637 bezahlt
Ich finde, es ist ein Schnäppchen =)
Liebe Grüße
....für welches Hotel und Reisedatum?
Wer sich bisschen auskennt und nicht auf ein bestimmtes Hotel fixiert ist, kann sehr günstig urlauben. Beispiel von mir Ende März 2016, 4 Tage 4* Hurghada Hotel Mina Mark mit AI: Flug two way 205 Euro, Hotel umgerechnet 27 Euro/Tag im schönen Einzelzimmer, 2x Taxitransfer 6 Euro
200 € Flug
4 Tage = 108 €
2x 6 €
= 320 €
finde ich jetzt persönlich "OK" .....
trotzdem findet man zum teil auch Flug/Rail and Fly/Hotel für 7 Tage halt zu 249 - 399 €
das gebuchte Hotel ist dann aber vermutlich wirklich nur "Standard" also da sollte man nicht sehr viel erwarten oder pingelig sein....
da muss man halt "sehr" flexibel sein und Lastminute buchen....
gruß
Ja, solche Angebote gibt es, aber dummerweise und für mich ärgerlich nahezu nur ab deutschem Süden, Westen oder Südosten. Ich wohne aber im hohen Norden. Rail&Fly ist für mich als Taucher untauglich, da ich immer zwei größere Gepäckstücke plus Handgepäck habe, aber nur zwei Hände, womit Umsteigen praktisch unmöglich ist (versuch mal, auf Bahnsteigen einen Gepäckwagen zu finden).
Grade gebucht
10 Tage Dana Beach 21.11.-1.12. 10 Tage
2 Personen 1300 Euronen. Letztes Jahr
haben wir für den gleichen Zeitraum 1500
gezahlt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!