ein erwachsener + ein 8jähriges kind
1200 für 14 tage in port ghalib resort ohne rail sonst alles drin
ein erwachsener + ein 8jähriges kind
1200 für 14 tage in port ghalib resort ohne rail sonst alles drin
Ende Juli / Anfang August
10 Nächte im Dana Beach
Flug ab Düsseldorf
847 Euro p.P.
2 Sitzplatzreservierungen Sun Express = 20 Euro
2 Sitzplatzreservierungen Air Berlin = 32 Euro (unverschämt teuer!)
Gesamtpreis 1746 Euro
(zzgl. Visa)
hallo ,
sei froh, das du überhaupt reservieren konntest.
wir fliegen mit der germania und da ist es nicht möglich
Heute morgen gefunden und gleich gebucht:
2 Wochen Sultan Bey in El Gouna im November ab Bremen DZ, all in , Poolblick
für 769,-€ pP
War sonst immer so um 900,-€....Hat bestimmt damit zu tun, das das Arena Inn nicht mehr mit all in buchbar ist und die ordentlich Reklame machen für das Sultan Bey...
Gebucht über xfti... Schnell mal nachsehen, sind tolle Preise im Moment !
LG und allen schönen Urlaub
Gestern gebucht: 07.11.16 bis 21.11.16 Citadel Azur Resort,, RV FTI, Flüge Condor (bisher fantastische Zeiten), inkl. Visa und VIP Transfer: 887,00 € /Person. Ich freue mich!
da fragt man sich in der Tat, er da noch etwas verdienen soll... ich vermute mal ohne Ausflugspaket und lediglich VP auf dem Schiff? Dann relativiert sich der Preis etwas, wobei das immer noch extrem günstig ist: Darf man fragen wer Veranstalter ist?
Bei Rouletteschiff und -Hotel können 430€ schnell mal viel zu viel sein, oder sind diese garantiert und welche sind es?
Haben für nächste Woche "zwar nur für eine Woche" für 3 Leute mit Einzelzimmer ein Radisson bekommen in El Q. und auch Flug bis Marsa Alam mit Zug zum Flug und kein Mansardenzimmer für schlappe 1300. Das haben wir vor 2 Jahren noch für 2 Personen bezahlt und in Hurghada wo die Hotels günstiger sind. Fand den Preis auch sehr gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!