Hallo,
wir zahlen für 2 Wo. (15.09-29.09),AI, Radisson SAS Resort El Quseir mit LTur pro Person 875,-.
zwei wochen Pensee Royal Garden, August, 1 Erw, 2 Kinder, AI = 1960,-. (ein vollzahler ermäßigt BEIDE kinder!)
und zwar so gefunden im netz, u.a. hier über holiday-check.
mein reisebüro hat über's Amadeus-System für exakt dieselbe leistung einen preis von rund 2500,- ermittelt! und zwar, weil die Fa. Neckermann scheinbar nicht so ohne weiteres ihre eigenen konditionen für dieses hotel rausrücken wollte, ich hätte dort lediglich für ein kind den kinderpreis bekommen, für's andere wär der volle preis fällig geworden.
erst nach einem anruf gab man dann zu, daß 'mein' preis' der richtige ist, der andere sei ein systemfehler....
tja, es lohnt sich halt, vorm buchen die internet-datenbanken zu bemühen, motto: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
gruß, Petra
1 Woche im Sunrise Select Garden Beach 5* , 25.09.06-03.10.06 für 609 pP und super Abflugzeiten (wenns so bleibt ) hin 5.50 zurück 21.40
3 Personen vom 07.09.-21.09.06 im Giftun Beach für 756€ pro Person.
hallo
ich habe grade gelesen das fritz schon gebucht hat fur april 2007
die kataloge sind doch noch nicht da oder fur den sommer 2007meinte ich.
vg elfriede
Hi Ihr, wir fliegen am 4.November ab Frankfurt ins Grand Resort Hotel und zahlen für 2 Wochen Pro Person 628€ bei ETI (z.Z. Frühbuchererm.) Find ich nicht schlecht, oder?
Viele Grüße Uschi
Marsa Alam - Coraya Beach 5* HP Januar 2007 - 7 Tage für 296 EUR
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!