sorry hab vergessen dazu zu schreiben, es handelt sich um das aqua blue in H.
ist das zu teuer dafür???
@Bäumelchen sagte:
Hi mandy,
um welches Hotel gehts denn ?
was zu hcx
Grüsse
Heiko
Doppelzitat entfernt, da dieses entbehrlich ist.
Hi mandy meinst du dieses Hotel ??
Das wurde aber nicht neu gebaut bzw kürzlich eröffnet.
Oder gibt es noch ein Hotel mit dem Namen ??
Wir fliegen am 25.6.09 nach Sharm EL Sheikh ins Sol Y Mar Mirabel Park und bezahlen für 2 Erw.und 2 Kinder( 13 Jahre),2700 Euro.
Gruß Gabi
ab 27.11. für 2 Wochen ins Primasol Titanic.... , bin mit 700 Euronen dabei.
Wir fliegen am 15.11.2008 ins Aladdin, AI, 14 Tage, 2Erw. u. 1 Kind,
ab Basel für 1052,- € komplett. Wir hatten dieses Jahr schon mal das Glück
für 1050,-€ nach Sharm el Sheikh, 14 Tage, 4* AI. Für dass Geld kann man dann 2x im Jahr fliegen.
Grüsse aus der Schweiz
Waren vom 19.09.08 bis 26.09.08 im Beach Albatros Resort in Hurghada mit AI und haben pro Person 479,-€ bezahlt. (Eigentlich waren es nur 399,-, aber durch Umbuchung 1 Tag später und anderer Flughafen ist es bischen teurer geworden) Aber immer noch ein Superschnäppchen !!
lg. Anna-Maria
Hi GinaelliO
ja genau des mein ich, des preisen die bei << Werbung >> als neu eröffnet im april 08 an....
is das teuer dafür??? wie kommt ihr alle an so günstige reisen? ich such mich dumm und dämlich im internet und find nix was ne gute bewertung hat unter 2600,- €. (für 2 erw. u. 1 Kind) für anfang august ab berlin.
habt ihr noch tips für mich???
lg mandy
Überflüssiges Zitat und Nennung des Reisebüros entsprechend der Forenregeln entfernt.
februar 2009 royal azur: 883,- plus den aufschlag für ein zimmer in den strandchalets
Ende Juni 2009 - Beach Albatros Palace - 1-2 Fly!!! 14 Tage All in, 865 € p.P.
Find den Preis recht gut!
Wer kann unterbieten???
...nun ist alles zusammen gesucht.
Juni/Juli 2009 3 Wochen incl. Rundreise (Alexandria, Cairo, (El Minya, Asyût), Luxor, Idfu, Kôm Ombo, Aswan, Abu Simbel und rotes Meer) für € 1150 p.P.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!