Daaa bin ich aber auch gespannt...vor allem hat er über den Veranstalter gebucht, über den auch auch vor habe zu buchen :shock: :shock:
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
geschrieben 1222108304000
-
geschrieben 1222113427000
@tammygina sagte:
Darf ich fragen von welchen Veranstalter??
Hi, tammygina!
Wir sind in Österreich daheim, haben bei ITS-Billa-Reisen
aus dem aktuellen Winterkatalog gebucht und fliegen ab Wien.
Es ist ein Superspartermin mit jeder Menge Preiszuckerln.
Liebe Grüße
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1222114256000
Calimera Hurghada ab dem 6.7-27.7.09
2 Erw 2 Kinder (14 und 11) ab Düsseldorf im FUM Zimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür) ohne Versicherung 3368€
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1222115526000
@hertraud sagte:
Hi, tammygina!
Wir sind in Österreich daheim, haben bei ITS-Billa-Reisen
aus dem aktuellen Winterkatalog gebucht und fliegen ab Wien.
Es ist ein Superspartermin mit jeder Menge Preiszuckerln.
Liebe Grüße
Waltraud
Oh, auch nicht schlecht....vielleicht finde ich ja auch noch was günstiges..:-) Ich warte mal ab und schaue immer fleißg rein
-
geschrieben 1222377015000
hallo leute, wir haben ein angebot bekommen für ein 4 sterne hotel das erst neu eröffnet wurde soll vom 10.08.09 bis 24.08.09 für 2 erw. und 1 kind all inkl. 2500,- euro kosten. bin voll unentschlossen denn zum einen war ich nie in ägypten und weiß nicht ob das zu teuer dafür ist. und zweitens wäre das über den veranstalter hcx den hab ich noch nie gehört. hat jemand erfahrung damit???
lg mandy
-
geschrieben 1222434775000
Hallo,
wir haben Nilkreuzfahrt 1 Woche auf der MS Suntimes und dann 1 Woche Makadi Palace für 1317 Eur p.Pers. über Weihnachten gebucht, vom 13.12 bis 28.12.08.
Ich glaube, die Reise ist jetzt schon ausgebucht, << Werbung >> bietet sie jedenfalls nicht mehr an.
Fährt die Reise sonst noch wer mit oder hat schonmal Erfahrung mit MS Suntimes und /oder Makadi Palace gemacht??
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Werbung für Reisebüros ist hier nicht gestattet. Also habe ich die Nennung entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
-
geschrieben 1222436734000
@mandy.leonie sagte:
hallo leute, wir haben ein angebot bekommen für ein 4 sterne hotel das erst neu eröffnet wurde soll vom 10.08.09 bis 24.08.09 für 2 erw. und 1 kind all inkl. 2500,- euro kosten. bin voll unentschlossen denn zum einen war ich nie in ägypten und weiß nicht ob das zu teuer dafür ist. und zweitens wäre das über den veranstalter hcx den hab ich noch nie gehört. hat jemand erfahrung damit???
lg mandy
Hi mandy,
um welches Hotel gehts denn ?
was zu hcx
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1222456780000
Hallo Bäumelchen,
ich könnte mir denken, daß es sich eventuell um das neue Hotel Grand Marina in
Hurghada handelt. Wie ich gelesen habe, soll im Mai 2009 das Soft Opening
los gehen. Die Frage ist natürlich, wie immer, ist da noch `ne Baustelle oder ist
das Hotel dann zumindest zu 80 % fertig.
LG Gusca
Ps. aber preiswert ist es . Im Juni ca. 690 Euro für 14 Tage AI ( Einzelbelegung )
-
geschrieben 1222457701000
Hi Gusca,
ist das Grand Marina nicht schon längst eröffnet und auch schon im ETI für diesen Sommer drin ?
Muss das mal nachschauen gehen.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1222496828000
Hallo Bäumelchen,
ja, es wird schon angeboten ( komischerweise ) aber laut Thread hier bei HC ist es noch nicht eröffnet. Es soll wohl nur der Rohbau stehen. Da müßte man viellleicht mal bei ETI direkt nachfragen. Ich gehe aber mal davon aus, daß die Leute, wenn es nicht fertig sein sollte in den Nachbarhotels , Grand Hotel, Grand Resort bzw. Siva Grand Beach untergebracht werden.
LG Gusca