Flug kann ich nicht genau sagen... ist nicht der reguläre Preis, da Airliner ;O)
Allerdings ist das Hotel ein "normales" Angebot gewesen!
Über Vtours.....
Flug kann ich nicht genau sagen... ist nicht der reguläre Preis, da Airliner ;O)
Allerdings ist das Hotel ein "normales" Angebot gewesen!
Über Vtours.....
Hallo!
Vom 24.11-01.12.09 ins Iberotel Samaya.
2 Erw. u. 1 Kind 1197€.
Vom 20.04-06.05.10 wieder ins Samaya !
2 Erw. u. 1 Kind 2515€.
LG
Claudia
Wir hatten zwei mal großes Glück:
1. Mal Ägypten, Glücksreise gebucht, 4 Sterne Schiff Nilkreuzfahrt + 3 Sterne Hotel (nicht Resort, wie uns dann vor Ort auch klar wurde...). Preis? Hm, müssen so um die 1000DM pro Person gewesen sein im September. Die Nilkreuzfahrt war schön, dann kamen wir im Hotel an, umringt von Baustellen, winziger Strand in etwa 500m Fußmarsch zu erreichen... Wir haben freundlich bei unserer Reiseleitung angefragt, ob sich da was tun lässt (immerhin haben wir bekommen, was wir gebucht haben, am Hotel selbst gab es nix zu meckern...). Man bot uns das 5 Sterne Sheraton Soma Bay mit gleicher Verpflegung (HP) für 5 Dollar Aufpreis pro Person und Nacht an!! Es war fantastisch! Zuhause mussten wir dann leider feststellen, dass das Sheraton Soma Bay im Normalfall völlig außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegt... So ist aber umso glücklicher, dass wir es damals so günstig genießen durften
4. Mal in Ägypten: Flug für 29€ pro Person und Strecke inkl. aller Gebühren nach Sharm bekommen (gibbet heute auch nicht mehr :/ ). In Dahab eine nette kleine Pension gefunden, für 1 Woche tollen Urlaub keine 200€ pro Person gezahlt
Die anderen Urlaube dürften im normalen Preisrahmen gelegen haben
Hallo,
wir haben ein Angebot im Reisebüro erhalten für 2.500 € ab Nürnberg nach Marsa Alam
ins "Iberotel Samaya" (Tui)
2 Erw. + 2 Kids (12 u.14 Jahre)
22.06.2009 - 06.07.2009
Ich denke das ist ein guter Preis. Oder??? Das Samaya hat jedenfalls super Bewertungen.
Soll ich zuschlagen???
LG
Hallo,
wir fahren vom 22.7.-5.8.2010 ins Akassia Swiss Resort / Marsa Alam.Zahlen für 2 Erw.und ein Kind ( 10 Jahre ) 2559€,Flug ab München nach Marsa Alam!
LG Wibke
@Lisa131099 sagte:
Hallo,
wir fahren vom 22.7.-5.8.2010 ins Akassia Swiss Resort / Marsa Alam.Zahlen für 2 Erw.und ein Kind ( 10 Jahre ) 2559€,Flug ab München nach Marsa Alam! Das ganze ist über TUI gebucht!
LG Wibke
Jungle Park Resort
14 Tage vom 26.06.2010-10.7.2010 ab Frankfurt bei Neckermann gebucht für 2214 Euro.
Haben aber 2malSingle mit Kind(beide 14 Jahre) gebucht.
Mfg Gabi
Wir fliegen vom 03.12. - 17.12.09 (für 2 Wochen) nach Marsalam ins Hotel Sol y mar Abu Dabbab, 4,5*-Hotel, AI für 700 €/Person von Berlin.
Letztes Jahr waren wir im Dezember für 580€/Person für 2 Wochen, AI im Hotel Utopia Beach-Hotel in El Queseir/Marsalam, das war natürlich ein super Schnäppchen.
LG Ines
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!