Hallo Costarina,
danke für den Tip, das ist ja echt ein Unterschied. Das muß ich mir merken!!!!
Liebe Grüße Heike
Hallo Costarina,
danke für den Tip, das ist ja echt ein Unterschied. Das muß ich mir merken!!!!
Liebe Grüße Heike
Für das Hotel Grand Makadi inkl. Flug, JS, MB habe ich für 1 Woche ( Dezember 2009) 720€ /Person bezahlt.
08262andrea,
bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht und von wo fliegst du
Fliegst du alleine oder seid ihr zwei?
Es kommt mir sehr teuer vor.
LG
Roswitha
Wir fliegen am 03.12. für eine Woche ins Giftun Azur nach Hurghada und haben 443,-€ / Person AI bezahlt. Ich finde, das ist ein Schnäppchen
LG
Silke
@rmouillard sagte:
08262andrea,
wenn es über Weihnachten ist, dann ist es ok, aber sonst wirklich teuer
@tripplexXx sagte:
wenn es über Weihnachten ist, dann ist es ok, aber sonst wirklich teuer
Wirklich? Ich denke nicht, denn es ist ein tolles Hotel mit Hausriff. Wenn wir ein schönes Zimmer wie angegeben bekommen ( Juniorsuite mit Meerblick) erscheint mir dass okay und bei 1 Woche ist es immer etwas mehr im Vergleich zu 2 oder 3Wochen.
@rmouillard sagte:
08262andrea,
bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht und von wo fliegst du
Fliegst du alleine oder seid ihr zwei?
LG
Roswitha
Hallo Roswitha, ich fahre mit meiner Freundin , fliege ab Nürnberg, habe es über Jahn-Reisen gebucht.
Ein normales Zimmer hätte ich auch günstiger bekommen. Nur wir wollen mal richtig relaxen ohne Männer und Kinder, die nerven..
Hallo,
also wir fliegen in den Osterferien. Zahlen für 3 Erwachsene ( davon 1 Teen 16 Jahre ) und ein Kind 14 Jahre insgesammt :
2435 Euro für 14 Tage, 4 Sterne, All inclusive.
Salama
Hallo
Wir fliegen am 23.9.10 bis 7.10.10 (2 Wochen) ins Hotel Al Nabila Grand Bay Makadi, Hurghada. Es hat 5 Sterne und wir bezahlen insgesamt 1341 €, mit MB und AI. Mir kam das günstig vor. Die Flugzeiten haben mir auch sehr gut gefallen. Ab Düsseldorf Hinflug 12.20 Uhr (Ankunft 18.10 Uhr), Rückflug 18.55 Uhr (Ankunft 22.45 Uhr).
Mit der Gesellschaft Hamburg./Int., die sagt mir allerdings leider nix.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!