Hallo an alle,
wir - 2 Erwachsene - fliegen am 24.6.10 für zwei Wochen von frankfurt ins Iberotel Lamaya für 797 € pro Person *freu*
Hallo an alle,
wir - 2 Erwachsene - fliegen am 24.6.10 für zwei Wochen von frankfurt ins Iberotel Lamaya für 797 € pro Person *freu*
Hallo, ja das is ein super Preis! Sind fast zur selben Zeit im Samaya. Haben für zwei Erw. und zwei Kids(12,14) für 14 Tage, 2.500 Euro bezahlt.
Ich wollte dir gern mal eine PN schreiben, da wir ja zur selben Zeit am selben Ort sind, du hast aber keinen Kontakt erlaubt. Kannst dich ja mal bei mir melden!
GLG Simone
Hallo Simone,
hab mein Profil jetzt geändert, hatte es bereits 2005 eingestellt und wusste gar nicht mehr, was ich damals eingerichtet habe freue mich also jetzt auf Nachricht von Dir
Bis denn vlG Sandra
...wieder das Caribbean World natürlich und beim Hotel zahle ich € 90 pro Nacht für 3 Personen AI im Haus 7...
Hallo, bin gerade zufällig auf euer Forum gestoßen.
Wir haben das Fort Arabesque an der Makadi Bay gebucht (Vorabbuchung im Oktober), ab 13.05.10 für 2 Wo. AI und müssen 897 Euro (incl. Visum) pro Person berappen. Dazu kommt noch die Reiserücktrittskostenversicherung. Der Preis ist top. In diesem Jahr wars dort zur selben Zeit teurer.
LG an alle Ägyptenfans
Heike
giftun anfang novemer 2009 p.P 595euro
22.05.2010 - 01.06.2010 (Ferien) 3 Tage Kairo, 7 Tage Nil, inkl. Ausflugspaket - Abu Simbel per Flug für 1942,- für 1 Erw. + 1 Kind (11). Denke der Preis ist ok.
Hallo
fliegen am 12.januar. 1 woche marsa alam ins sol y mar del marina für 349 Euro pro Person.
Meiner Meinung nach ein suoer Preis
hallöchen,
wir buchen immer sehr früh! Haben im Juli für April 2010 gebucht und zahlen für 14 Tage AI Marsa Alam Pensee Azur 488 Euro p.P.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!