Hallo
ich habe 1 Woche vor Abflug ende November 2009 für 2 Wochen all incl.
im Hotel Alf Leila Wa Leila (1001 Nacht) in Hurghada 604 Euro im Einzelzimmer
bezahlt.
Hallo
ich habe 1 Woche vor Abflug ende November 2009 für 2 Wochen all incl.
im Hotel Alf Leila Wa Leila (1001 Nacht) in Hurghada 604 Euro im Einzelzimmer
bezahlt.
Wir haben kurzentschlossen am 29.12.09 gebucht:
Abflug ab Hamburg am 03.01.10 für 1 Woche mit 2 Personen nach Marsa Alam ins Hotel Tulip Resort und bezahlen 328 Euro pro Person.
Wir haben zwischen den Feiertagen gebucht und bezahlen für 1 Woche AI im Junge Park Resort vom 18.01. - 25.01.2010 349,00Euro pro Person
hallöchen,
also wir reisen im oktober für 14 tage mit 4 personen, müssen 3700 euro auf den tisch legen. hätte aber auch 5000 zahlen können für nur 10 tage.also es ist alles möglich beim preis. ich fand es schwer zu buchen wollten nur 10 tage weil ich finde das es lang genug ist und ich ein schulpflichtiges kind hab und ich daher nur in den ferien kann , muss immer antrag stellen das mein sohn länger frei bekommt. man muss also wirklich mal überall nach preisen fragen und sich dann entscheiden
Hallo.
Für Anfang September, Abflug FFM, zwei Wochen im Arabia Azur Beach pro Nase 929,00 bei Alltours. Aber kein Low Cost oder sonstiges "abgespecktes" Zimmer. Leider habe ich festgestellt, dass man diese Position nicht hier bei HC buchen kann sondern nur direkt bei Alltours.
MfG
Hans13
Vielleicht bist du nur zu spät dran mit buchen, lieber Hans? Diese Lowcost Zimmer sind natürlich immer ganz schnell weg, wenn die Kataloge im November erscheinen.
LG Tina
Das glaub ich jetzt mal nicht, da man auch bei LM Lowcost-Zimmer buchen kann. Ich denke mal, dass es diese Art Zimmer im Arabia einfach nicht gibt, da (fast alle?) Zimmer zur Lagune/Meer oder um Pool sind.
Aber ich hab das Arabia jetzt für den Zeitpunkt ab FFM für 837,- EUR gefunden (hab es nämlich auch auf meiner Wunschliste )
edit: ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Bei Neckermann gibt es Sparzimmer....
Wir haben für das Giftun Azur (AI) vom 29.03.10 an für 14 Tage (Osterferien) 1650 Euro bezahlt. Abflug ab Düsseldorf. Für die Osterferien ein guter Preis.
...das ist ja ein Wucher-Preis.
Woher weisst du, wieviele Leute "wir" sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!