...weiß ich nicht, aber wenn keine Peronenzahl angegeben ist, dann gehe ich von p.P. aus...
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
geschrieben 1262622763000
-
geschrieben 1262636058000
Zahlen für 2 Wochen Dana Beach resort im Juni von Salzburg p.P. 796,00 inkl. 2 Ausflüge (Ton & Lichtshow und 1 Tag Aqua Jungle Park) , Superior Zimmer und Visum. Denke das ist ein guter Preis. Das LOW Cost Zimmer wäre sehr viel billiger gewesen, aber wegen den Bewertungen haben wir das bessere Zimmer gebucht.
-
geschrieben 1262638562000
@kaktus63 sagte:
Vielleicht bist du nur zu spät dran mit buchen, lieber Hans? Diese Lowcost Zimmer sind natürlich immer ganz schnell weg, wenn die Kataloge im November erscheinen.
LG Tina
Hallo Tina.
Nein, diese "abgespeckte" Zimmer gibt es lt. HC und den einzelnen Reiseveranstaltern immer noch, auch für September. Doch gerade diese Zimmer wollte ich nicht.
Um auch Trixi gleich zu antworten kann ich nur sagen, dass es sehr wohl auch im Arabia solcher und derartige Zimmer gibt. Da schaut man dann tatsächlich in das unschöne Brachland Richtung Bel Air und bei der B-Lagune.... keine Ahnung ins Land Nierwanna oder so. Letztes Jahr ist mir das nämlich passiert. Preis gesehen, toll, super, billig.... geucht. Als ich dann mein Zimmer für den A-Block, Lagunenseit, Erdgeschoß, buchen wollte, hieß es April, April. Mit einer "Nachbuchunge" konnte ich dann doch unsere Zimmer bekommen und der Urlaub war gerettetet.
Solch ein Reinfall passiert mir nicht noch einmal.
MfG
Hans13
-
geschrieben 1262679764000
Hallo Hans,
Wir waren 2005 das letzte Mal im Arabia, ich hatte 2 Lowcost Zimmer gebucht, eine Mail ans Hotel geschickt und auch die gewünschten Zimmer am Pool bekommen. Es war sogar in den Osterferien. Aber wenn sich das im Arabia halt so geändert hat würde ich auf Nummer sicher gehen und etwas teurer buchen, am hintersten Ende möchte ich auch nicht wohnen.
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1262726782000
@kaktus63 sagte:
Hallo Hans,
Wir waren 2005 das letzte Mal im Arabia, ich hatte 2 Lowcost Zimmer gebucht, eine Mail ans Hotel geschickt und auch die gewünschten Zimmer am Pool bekommen. Es war sogar in den Osterferien. Aber wenn sich das im Arabia halt so geändert hat würde ich auf Nummer sicher gehen und etwas teurer buchen, am hintersten Ende möchte ich auch nicht wohnen.
LG Tina
Hallo Tina.
Mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, dass sich das soooooo geändert hat im Arabia. Nur uns ist es halt September 2009 so passiert.
Rein von der Logik leuchtet es ja auch ein. Wenn die Hütte voll oder auch nur annähernd voll ist, können die ja nicht die "guten" Zimmer mit seitlichem Meerblick etc. demjenigen vergeben, der ein "abgespecktes" Zimmer bezahlt hat. Dann kommt der Gast mit dem teureren Reisepreis und soll dann in die Pampa schauen?
Wenn ihr das schon mal so positiv erlebt hat, ist das schön. Nur bestehen kann man halt darauf nicht.
Und solch ein "Reinfall" ist mir/uns der heilige Urlaub nicht wert. Lieber löhne ich halt vorher schon ein paar Euronen mehr und bin mir sicher welches Zimmer ich bekomme.
MfG
Hans13
-
geschrieben 1263501663000
Jungle Aqua Park Resort, Hurghada, 2 Erw+1 Kind (6 J.), 14 Tage, AI ab Köln 1.645 Euro.
672 pP. Economy, aber im JAP wohl mit großer Hoffnung auf akzeptable Bungalows.
Hammer Angebot, dass nur heute mittag hier zu sehen war, heute morgen und auch jetzt find ich es nicht mehr! Ich freu mich einfach
2010 Jungle Aqua Park Resort, Hurghada. -
geschrieben 1263502199000
Wir haben Jungle Park Resort vom 01.02.-11.02. für € 477,- p.P. gebucht mit Zug-zum-Flug ab Frankfurt. Finde das auch sehr günstig.
-
geschrieben 1263504372000
16.1-6.2 21 Tg 2 Erw. 1 Kind (5 Jahre) JPR, Gesamt 1430,00 Euro, Flug mit Condor ab Muc
Finde ich jetzt auch supergünstig. Gebucht 15 Tg vor Abflug.
Grüsse Stregaline