Dann guck mal Last Minute und flieg nach Ägypten Ist nur schön warm momentan, so etwas an die 40 Grad.
Wir sitzen wieder mal online vor`m PC - warum gerade bei Holidaycheck ??
-
geschrieben 1187895315000Ich möchte lieber professionell bleiben.
-
geschrieben 1187895481000
Hallöchen jetstream2x4,
ja was denn nun? Naxh Egypt oder nach Hause?
Damit du dich ärgern kannst, heute in 5 Wochen
sitzen wir jetzt schon am Strand.
Nicht böse sein, aber wir freuen uns total.
Grüssle
Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte -
geschrieben 1187895984000
Schmunzel ... Na ja, momentan will ich eher nicht nach hause ... gründe mag ich nicht nennen ... he he he ... aber ich überleg echt, ob ich meinen urlaub zeitlich nach hinten verlege und dann im Oktober nochmals ne woche hin krauche Ich vermisse das Land
Grüßle
Nick
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1187898174000
MACH ES
Egal wie du drauf bist.
Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte -
geschrieben 1188478137000
ja holzmichel...
das war ein guter Tipp mit deinem Fun-Beitrag hier.. sehr unterhaltsam!
wenn jetzt noch alle leute, die hier was beigetragen haben an meiner umfrage mitmachen würden wäre ich soooo was von happy!!
@ all: würdet ihr das tun?? .. wär suuuuuuuper!! (Umfrage ist unter "Allgemeine Fragen zur HolidayCheck-Website) gleich am Anfang.. wäre eine riesen Hilfe!!
und holzmichel: ich bin hier wegen meiner diplomarbeit und auch ohne sie wäre ich hier... weil's spannend ist..
und: es geht bei meiner umfrage darum, möglichst viele meinungen von usern zusammenzukriegen auf genau die fragen.. darum wärs super wenn du auch noch zeit finden würdest zu antworten..
vieeeleee schweizer grüsse
-
geschrieben 1188500294000
@frooog sagte:
darum wärs super wenn du auch noch zeit finden würdest zu antworten..
vieeeleee schweizer grüsse
Hallöchen frooog,
und weil Du so lieb geantwortet hast und ich ausserdem ein ganz grosser Verehrer von Eurem Emil Steinberger und unserem Jörg Kachelmann bin, werde ich Dir auch meine Antwort schreiben.
Und an Alle!
Bitte helft mal unsere frooog bei Ihrer Dippel-Arbeit und schreibt Eure Meinung auf Ihre Fragen.
Bestimmt bekommen wir dann alle ein virtuelles Freibier für unsere Mühen!
Erwin
-
geschrieben 1188551812000
hii holzmichel!
ja das ist nett von dir.. freu ich mich ja auf deine antworten.. ..
und DANKE an alle die schon mitgemacht haben oder das noch tun werden!!
und klar... virtuelle MOJITOS und virtuelles FREIBIER für alle die mitmachen!! +virtuelle schweizer käseplatte.. hoffe es mögen alle käse?
habe alle einen schönen tag..!
frooog
-
geschrieben 1188553553000
@frooog sagte:
und klar... virtuelle MOJITOS und virtuelles FREIBIER für alle die mitmachen!! +virtuelle schweizer käseplatte.. hoffe es mögen alle käse?
habe alle einen schönen tag..!
frooog
nach dieser reichhaltigen Brotzeit wäre ein Schnäpschen nicht schlecht.
Ansonsten ist es perfekt.
Dir auch einen schönen Tag.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1188592876000
weil es spass macht
gruss
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1188597134000
..., ja? Und ich glaube, alle schlafen schon