@Mujer sagte:
Frage: Warum bist Du dann noch hier?
Na ist doch ganz klar! Du brauchst Dir nur deine Reaktion auf mein Beitrag anschauen.
That´s Entertainment!!! :rofl:
@ Salvamor....
Du wiederholst Dich !
Deine Argumente, nach Kritik, sind immer die gleichen und das schon seit Du hier Admin bist
Wie hatte doch mal ein aktiver User gesagt, der auch hinausgeekelt wurde:
"Manche sind gleicher, als gleich".
Gelangweilte Grüße
Slowhexe
@Mozilla07 sagte:
Na ist doch ganz klar! Du brauchst Dir nur deine Reaktion auf mein Beitrag anschauen.
That´s Entertainment!!! :rofl:
naja, ich seh gerade...solange bist Du ja noch gar nicht hier - das wird schon
salu2
@slowhexe sagte:
@ Salvamor....
Du wiederholst Dich !
Deine Argumente, nach Kritik, sind immer die gleichen und das schon seit Du hier Admin bist
Wie hatte doch mal ein aktiver User gesagt, der auch hinausgeekelt wurde:
"Manche sind gleicher, als gleich".
Gelangweilte Grüße
Slowhexe
@ slowhexe
Dein Vorwurf, hier würden User hinausgeekelt, ist nachweislich unwahr und deshalb mehr als dreist!
Die Admins dieses Forums versuchen, so gut es geht bei aufgekommenen Streitigkeiten zu schlichten und zu vermitteln und achten auf die Einhaltung der Forumsregeln. Noch nie ist ein User von einem Admin hinausgeekelt worden, wie Du behauptest. Wenn jemand gegangen ist, ist er freiwillig gegangen, weil es im Forum nicht so lief, wie er persönlich sich das vorstellte.
slowhexe, Deine Behauptung ist ungeheuerlich und zwingt mich zu einem Schritt, den ich nur ganz selten gehe:
Ich zeige Dir die gelbe Karte!
Wir können es nicht zulassen, daß Du hier schwerwiegende Beschuldigungen gegen die Betreiber des Forums und seine Admins erhebst, die nachweislich falsch sind, und damit Unfrieden stiftest.
@ slowhexe
Solltest Du beabsichtigen, Deine Provokationen fortzusetzen, würden wir uns gezwungen sehen, Dich aus dem Verkehr des Forums zu ziehen.
Das nur noch zur Komplettierung!
Ich weiss auch nicht so genau warum Du eigentlich hier im Forum unterwegs bist, wenn doch alles nicht Deinem fachlichen Anspruch genüge "tut" bzw. eigentlcih alles unter Deinem Niveau ist :eek: :meinung:
@kruemel1312 sagte:
Ich weiss auch nicht so genau warum Du eigentlich hier im Forum unterwegs bist, wenn doch alles nicht Deinem fachlichen Anspruch genüge "tut" bzw. eigentlcih alles unter Deinem Niveau ist :eek: :meinung:
Marcel, lass Dich mal von einer Frau aufklären....
vielleicht weil frau etwas unbefriedigt ist...sowas soll es von Zeit zu Zeit geben....nennt sich Hormonschwankungen und ist gaaaaaanz normal und bei mancher vergeht es auch wieder
@Mujer... ja aber da kann man doch bestimmt etwas gegen tun... oder..
@Mujer sagte:
vielleicht weil frau etwas unbefriedigt ist...sowas soll es von Zeit zu Zeit geben....
und frag mal einen "fast" alten Mann, was man dagegen machen könnte !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!