• Holginho
    geschrieben 1105717591000

Treffen sich 2 Freunde und der eine erkundigt sich nach dem bevorstehenden Geburtstag der Ehefrau des anderen.

"Ja, der ist kommenden Dienstag" antwortet dieser.

"Und, was schenkst Du ihr?"

"Ich baue ihr einen Stuhl."

"Tolle Idee! Hast Du ihn schon fertig?"

"Nö, die Holzarbeit ist soweit komplett, aber jetzt fehlt noch die Elektrik!"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1106216889000

Nachdem Osama Bin Laden seit längerem nichts mehr hat von sich hören lassen, beschloss er, eine persönliche Nachricht an Präsident Bush anlässlich dessen heutiger Amtseinführung zu schreiben. George Dabbelju öffnete den Umschlag und las auf der ersten Seite in großen Buchstaben

370HSSV 0773HDamit konnte er nichts anfangen und er schickte dies zum Entschlüsseln ins Aussenministerium, die hatten keinen Erfolg, ebenso wie FBI und CIA. Als auch der britische MI6 nicht weiterwusste, wandte man sich an den BND.Die schrieben umgehend zurück: "Teilen Sie dem Präsidenten bitte mit, dass er das Blatt verkehrt herum hält!" :smile: :lol:

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • hermannlöhns
    geschrieben 1106219398000

Ist hier auch Kritik erlaubt?

Wenn ja, Thilo mache doch mal aktuelle Witze und nicht welche, die schon einen gaaaaaaaaaanz langen Bart haben...Blondinenwitze waren schon Ende der 90er alt!

Nix für ungut!

Aktuell:

Was haben der BVB und Karstadt gemeinsam und was unterscheidet sie?

Beide haben Finanzprobleme, aber Kartstadt die bessere Sportabteilung!

Ganz lang:

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzuschauen.

Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer!"

Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Sein

erster Arbeitstag war hart, aber er meisterte ihn. Nach Ladenschluss kam der Manager zu ihm.

"Wie viele Verkäufe haben Sie heute geschafft?"

Junger Mann: "Einen."

Manager: "Nur einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn Ihre Verkaufssumme?"

Junger Mann: "101.237 Dollar und 64 Cent."

Manager: "101.237 Dollar und 64 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte 'Runter an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also runter in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft. Er bezweifelte, daß sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon am ***** ist, könnten Sie ebensogut Angeln gehen.'"

Noch einer für Frauen, oder???:

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst:

"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Geht mir auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht Deine denn aus?"

"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70cm groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, lange Beine, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht Deine denn aus?"

"Scheiß auf meine, suchen wir Deine"

• Sokrates
    geschrieben 1106221725000

@hermann löns

Ganz so taufrisch sind Deine aber auch nicht!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Thilo
    geschrieben 1106228826000

ok wie du willst jeder hat seinen eigenen geschmack finde deine witze nciht so gut. aber ist ja egal.

Das kleine Kind sitzt in der Badewanne und fragt seine Mutter: Mama, wo ist denn der Waschlappen?

Sagt die Mutter: Der ist Zigaretten holen.

• hermannlöhns
    geschrieben 1106231862000

Ich steh´mehr so auf die neuen Comedians und Witze, Du scheinst eher Fan der alten Kalauer von Didi Hallervorden und Karl Dall zu sein.

Jeder so wie er mag...

• Susanne_W
    geschrieben 1106232275000

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.

Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.

Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.

Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

:bounce:   :bounce:   :bounce:   :bounce:

• hermannlöhns
    geschrieben 1106295434000

Der Zahnarzt will sich gerade über die Patientin beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich aufschreckt.

Arzt: "Kann es sein dass sie ihre Hand an meinen Hoden haben?"

Patientin: "Genau, Herr Doktor. Und wir wollen uns ja nicht gegenseitig wehtun, oder?"

• Thilo
    geschrieben 1106329234000

Friztchen, nenn mir einmal einen berühmten Dichter!

Achilles.

Aber Fritz! Achilles war doch kein Dichter!

Wieso, der ist doch wegen seiner Verse bekannt...

• Sokrates
    geschrieben 1106560364000

Ein Pfarrerssohn hat seinen Führerschein gemacht und wollte mit seinem Vater über die Nutzung des Familienautos sprechen. Sagt der Vater:

"Gut, machen wir einen Handel. Du verbesserst Deine Schulnoten, studierst die Bibel, lässt Deine Haare schneiden und dann reden wir über das Auto."

Der Sohn lernte also eifrig und erfolgreich für die Schule, studierte gleichermaßen die Bibel und sprach nach einem Monat wieder beim Vater vor. Sagt der Vater:

"Mein Sohn, ich bin stolz auf Dich! Du hast Deine Noten verbessert und eifrigst in der Bibel studiert, aber leider hast Du Deine Haare nicht schneiden lassen!" Darauf der Sohn:

"Was hast Du mit meinen Haaren? Adam hatte lange Haare, Moses hatte lange Haare, David hatte lange Haare und sogar Jesus hatte lange Haare!"

"Richtig, mein Sohn, sie alle hatte lange Haare. Aber überall, wohin sie auch gingen, gingen sie zu Fuß!"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!