• mary_jam
    geschrieben 1111267313000

Reiten drei Männer auf ihren Kamelen durch die Wüste, seit Tagen nichts

gegessen und getrunken. Da entdecken Sie am Horizont plötzlich ein kleines

Wüstendorf mit einer Kirche.

Sie klopfen an das große Portal und nach 5 Minuten kommt eine Nonne und

fragt: "Na meine Söhne, was kann ich für euch tun?"

Darauf die Männer: "Bitte geben Sie uns was zum essen und trinken."

Die Nonne: "Sollt ihr haben meine Söhne, jedoch ist es bei uns Brauch, dass

wir jedem, der etwas bekommt, sein Glied abtrennen müssen."

Daraufhin die Männer: "Sie spinnen ja wohl", und sie reiten weiter. Doch

nach wenigen Metern sagt der erste: "Hört mal, ich reite zurück. Ich

verliere so zwar meinen Schwanz, aber ich lebe."

Die beiden anderen hören einen nur kurzen Schrei. Da sagt der Zweite:

"Mann, das war offensichtlich gar nicht so schlimm," und reitet auch zurück.

Der letzte hört jetzt ein ewig langen Schrei.

Von Neugier geplagt reitet auch er zurück, klopft wieder an das riesige

Portal, und als die Nonne kam, sagt er: "Ich bin mit allem einverstanden,

aber bitte erklären sie mir erst warum hat einer so kurz der andere so

lange geschrien?"

Darauf erwidert die Nonne: "Der erste war Holzfäller, dem haben wir ihn

abgehackt, der zweite war Tischler, dem haben wir ihn abgehobelt."

Darauf sagt der Mann sichtlich erleichtert: "Man da habe ich Glück gehabt.

Ich bin Bonbonfabrikant!"

:laughing:        :laughing:        :laughing:        :laughing:        :laughing:

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • slowhexe
    geschrieben 1111314436000

Arzt zur Krankenschwester, hinter der er schon länger "her"ist:"was muss ich ihnen geben, dass sie mich endlich mal küssen?" Antwort:"Chloroform"!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Barbara R.
    geschrieben 1111320751000

Zwei Männer kriechen total erschöpft durch die Wüste, dem Tode näher als dem Leben. Durst und Hunger machen sie fast wahnsinnig. Da liegt vor ihnen ein verwesender Adler, voll mit Maden usw. Der eine stürzt sich sofort drauf und verschlingt das Aas mit allem, was so dran ist. Der andere guckt nur zu. Da muss sich der "Esser" übergeben und alles ist wieder draussen. Sagt der andere, ich wusste doch, dass ich heute noch eine warme Mahlzeit kriege

Guten Appetit!!!!

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • mary_jam
    geschrieben 1111343045000

Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen,

aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?

Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und

erzähle es uns".

Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom

Balkon tönt:

"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"

Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".

2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".

Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".

Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"

"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Barbara R.
    geschrieben 1111348964000

Du, ich glaube, meine Frau ist tot.

Wieso?

Im Bett ist sie wie immer, aber die Küche ist so dreckig.

• Reiselady
    geschrieben 1111352893000

dazu passt das:

Oma: Wir haben goldene Hochzeit, lasst uns doch noch einmal wie früher ...

Opa: Einverstanden! .... wenigen Minuten später - Opa : röchel - röchel - röchel ...

Oma: Opa, kommst du oder gehst du?

• slowhexe
    geschrieben 1111403529000

Passt hervorragend in unser Forum:

"in diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun.Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen." "Ja, aber dann in der 2. Woche?"

"Dann werde ich eventuell, ein wenig schaukeln".

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sambal
    geschrieben 1111408073000

Hihi, das erinnert an Rüdiger Hoffmann "im Urlaub mach ich erst mal gaaar nichts, 'rein gar nicht, niente, nada, nothing, rien'"

Eine Ehefrau geht mit ihrem Mann zu seinem Geburtstag in einen Stripclub. Als sie ankommen, sagt der Türsteher "Hi Ewald, wie geht's?"

Die Frau ist verwirrt und fragt ihren Mann, ob er schon mal in dem Club war, aber der sagt "Nee, der da ist doch in meinem Kegelclub!"

Als sie sich hinsetzen, fragt die Bedienung, ob Ewald sein übliches Bierchen will. Der Ehefrau wird's immer ungemütlicher und fragt "Woher weiss die, dass du immer Bier trinkst?"

"Ach Liebling, die ist doch in der Frauengruppe vom Kegelclub. Die sind immer auf der Bahn nebenan."

Als nächstes kommt eine Stripperin, legt ihren Arm um Ewald und sagt "Na Ewald, altes Haus, soll ich wieder für dich auf dem Tisch tanzen, wie üblich?"

Ewalds Frau ist nun wütend, greift ihre Sachen und rennt aus dem Club. Ewald hinterher und sieht, wie sie gerade versucht, ein Taxi zu nehmen. Bevor sie die Tür zuschlägt, kann er noch reinspringen und er versucht ihr verzweifelt zu erklären, dass die Stripperin ihn wohl mit jemandem verwechselt haben muss. Seine Frau aber will davon nix hören und ist einfach nur stinkesauer. Sie schreit ihn an und überschüttet ihn mit Schimpfworten.

Dreht sich der Taxifahrer um und sagt "Mensch Ewald, da hast du heute abend aber eine Schreckschraube aufgegabelt!"

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Barbara R.
    geschrieben 1111414689000

Karl trifft einen alten Freund auf der Strasse. Jeder, der vorbeikommt, grüßt mit Hallo Karl, wie gehts?

Mensch, dich kennt wohl jeder, was?

Na klar, mich kennt jeder.

Aber nicht der Bundeskanzler!

Doch, der auch.

Sie fahren nach Berlin, Schröder kommt raus und begrüßt Karl über- schwenglich. Dre Freund staunt und meint, aber einer kennt dich nicht, der Papst.

Sie fahren nach Rom, wo der Papst gerade den Segen auf dem Petersplatz verteilt.

Da er dich nicht kennt, kann ich natürlich nur alleine rauf, sagt Karl, aber du kannst ja sehen, wenn er mir die Hand auf die Schulter legt,sagt Karl.

Gerade als der Papst ihn umarmt, guckt Karl runter zu seinem Freund und sieht, wie der in Ohnmacht fällt. Er rennt runter, bringt den Freund wieder zu sich und sagt, jetzt hast Du es nicht gesehen, wie er mich umarmt hat.

Der Freund: doch, aber in dem Moment fragt mich der Typ neben mir:

Sag mal, wer issn der Typ da oben neben Karl?

• cv
    geschrieben 1111415006000

@Barbara: süsser Witz, aber wäre einfacher zu lesen, wenn du ein paar Anführungszeichen setzen würdest! ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!