Tipp58: Deutschland
Tipp59: Argentinien
Tipp50: England
Tipp51: Portugal
[b][color=blue]
Tipp 58: Deutschland
Tipp 59: Argentinien
Tipp 60: Ecuador
Tipp 61: Portugal[/b][/color]
Deutschland - Schweden = Deutschland*
( *nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Sympathie zu Euch!)
Argentinien – Mexiko = Argentinien
England – Ecuador = England
Portugal – Niederlande = Portugal
Mein lieber Olaf - vielleicht haben wir mit dem "mach mal Olaf" einen Fehler gemacht. Interessanter -und auch mit mehr Auswirkungen aufs Tippspiel- wäre sicherlich gewesen, wenn man auch die Resultate getippt hätte. Inkl. Angaben zu allf. Verlängerungen und so. Vielleicht kann man das bei den weiteren Spielen nachholen. Als Achtelsfinalteilnehmer resp. als "Mitglied" der einzigen Mannschaft, die noch kein Tor kassiert hat, erlaube ich mir diese Inputs einfach mal.....! Und meine zweite Mannschaft ist ja auch noch voll dabei..! Hopp Schwiiz und forza Italia..!
:tanzen: :tanzen:
Stimmt!
Wenn man auch die Ergebnisse tippen müsste, wäre es zwar schwieriger, aber das "Mitfiebern" wäre doch viel spannender :D.
Olaf, wäre schön, wenn du das nochmal ändern könntest.
:meinung:
TIPP58 Deutschland
TIPP59 Argentinien
@Blues und Conny1
Bin absolut eurer Meinung. Da das WM TIPP-Spiel für einige schon so nicht ganz verständlich war, hab ich auf weitere Verkomplizierungen verzichtet. Ich selber fände es sehr spannend einige Extras einzubauen.
Mein Vorschlag ab dem Viertelfinale: "Getippt wird wer weiterkommt, das Resultat nach regulärer Spielzeit und wer Unentschieden getippt hat, schreibt wie des getippte Team gewinnt (nach Verlängerung oder Elfmeterschießen)"
Der Vorschlag ist wirklich nicht schlecht, müsste dann zwar mein Hirnchen etwas mehr anstrengen :rolleyes: , aber interessanter und spannender wäre es allemal....
LG
Tanja
Hallo zusammen!
Nun die nächsten TIPP-Möglichkeiten für das Achtelfinale.
SiegerTIPPS!
Tipp62 Italien - Australien bis 26.06. 17:00Uhr
Tipp63 Schweiz - Ukraine 26.06. 21:00Uhr
Tipp64 Brasilien - Ghana bis 27.06. 17:00Uhr
Tipp65 Spanien - Frankreich bis 27.06. 21:00Uhr
Tippt einfach auf den Sieger (das Ergebnis an sich ist egal)!
Bei richtigen TIPP, gibt es im Achtelfinale 5 Taler!
Viel Spaß und Glück, Olaf
Unsere Tabelle nach der Vorrunde!
Conny1 228
Holginho 214
schafine 206
Reiselady 202
Ohhhlaf 200
scrolli21 196
Itzibi 187
Blues 186
Püppi 168
el-loco 150
Nashorn75 142
Angelo99 134
Dirk-B. 124
salvamor41 119
ditschi2 82
kanarenfan 82
wiener-michl 54
Marity 52
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!