Hallo an alle Tippexpert-en/-innen!
Stelle jetzt hier meine Idee zu einem vielleicht spannenden Tippspiel der WM 2006 vor.
Anmelden kann sich jeder mit dem Weltmeistertipp, dies ist Pflicht. Jeder Tipp bedeutet den Einsatz von einem virtuellen HC-Taler. Zu jeder Zeit kann der Weltmeister getippt werden, aber dafür gibt es dann natürlich jew. weniger HC-Taler zu gewinnen, je weiter die WM fortschreitet.
Das muss ich dann noch errechnen, aber je nach Runde bekommt jeder Neuanmelder eine bestimmte Anzahl an HC-Talern und kann bei jedem Tipp einen HC-Taler setzen.
Setzen kann man in der Vorrunde auf die Gruppensieger und auf die deutschen Spiele. Nach der Vorrunde auf jedes Spiel.
Die aktuellen Spiele usw. stelle ich dann immer ins Forum, wo dann Tippmöglichkeiten sind. Wer nach eigenen Plan tippt, kann dies natürlich tun.
Hab jetzt alles grob erklärt und darf auch nicht zu kompliziert werden. Jetzt hoffe ich auf eine Diskussion mit Fragen und neuen Ideen dazu. Versuche dies zusammen zu fassen und werde das ultimative WM-Tippspiel starten!
Viel Spaß, Olaf
Wer die meisten HC-Taler am Ende hat, der/die darf sich dann z.B. HC-Fußballweltmeisterschaftsexperte/in nennen