• vickymausi
    geschrieben 1238260358000

Hier in Mannheim gleicht der Himmel einem Herbst, wenn nicht schon die ganzen Osterglocken und Co. blühen würden tät ich das einem sogar abkaufen. Ab Mittwochs solls wärmer werden, aber das glaub ich erst wenn ichs seh. Wobei so kalt ist es nicht, aber der Himmel ist eben sooooooooo grau und verrengnet :(

So weit ist es also nun schon in Deutschland gekommen, wir haben nicht mal mehr Geld für schönes Wetter :laughing:

• brujera
    geschrieben 1238260675000

Bei uns blüht noch fast nix. Die Knospen hängen dicke an den Bäumen und Sträuchern, ein paar Schneeglöckchen spitzen aus der Erde aber sonst is nix am Blühen. Alles wartet auf die Sonne.

War schon lang nicht mehr so.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Louboutin
    geschrieben 1238262321000

Wenn man den Frühling an blühenden Blumen fest macht, dann muß er längst da sein. :laughing: :rofl: :rofl: Schließlich sind die Schneeglöckchen und Krokusse schon lange verblüht und auch die Narzissen haben ihren Zenit schon überschritten. ;)

Leider kann man sich derzeit aber überhaupt nicht ohne Regenschirm aus dem Haus trauen. Ich bin froh, dass ich heute meine übliche Joggingrunde im Trockenen absolvieren konnte.

Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • brujera
    geschrieben 1238263108000

Bei uns ist nix verblüht und die Narzissen haben sich noch gar nicht blicken lassen.

Selbst die Forsythien sind noch Knospen und die sind normalerweise immer Anfang März am Blühen auch wenn meistens noch mal der Schnee drauffällt.

Für mich bedeutet Frühling auch Blüten und die lassen sich heuer wirklich Zeit..

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • slowhexe
    geschrieben 1238330214000

@Louboutin sagte:

Leider kann man sich derzeit aber überhaupt nicht ohne Regenschirm aus dem Haus trauen. Ich bin froh, dass ich heute meine übliche Joggingrunde im Trockenen absolvieren konnte.

Bei uns ist der Schneefall mittlerweile auch in Regen übergegangen, aber es soll besser werden :D

@Louboutin, bevor Du in dieses Forum kamst, war ich diejenige, die immer Schuhe im Avatar hatte,auch Schuhbranche? ;)

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Louboutin
    geschrieben 1238356816000

@slowhexe sagte:

@Louboutin, bevor Du in dieses Forum kamst, war ich diejenige, die immer Schuhe im Avatar hatte,auch Schuhbranche? ;)

Nee, einfach ein Faible für ausgefallene Schuhe. :D Aber Du hast doch nicht meinetwegen Dein Avatarbild geändert, oder? :question:

Heute habe ich es, zwischen zwei Regenschauern, geschafft eine Runde durch die Natur zu drehen. Dabei sind mir die Knospen in den Magnolien aufgefallen. Hoffentlich bleibt uns der Frost fern, denn sonst ist die ganze bevorstehende Pracht dahin. Außerdem habe ich schon ganz viele blühende Rhododendron gesehen.

Fazit: Der Frühling kann nicht mehr fern sein! :laughing: :rofl:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • slowhexe
    geschrieben 1238357646000

@Louboutin sagte:

Nee, einfach ein Faible für ausgefallene Schuhe. :D Aber Du hast doch nicht meinetwegen Dein Avatarbild geändert, oder? :question:

Nö, natürlich nicht; ich hab schon noch einige Schuhavatare und sonstige Bildchen gespeichert, ich wechsle ja eh öfter ;)

Und auch ich liebe bizarres Schuhwerk, saß selbst 6 Jahre an der Quelle :p

Kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber :grinning:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • McMonnie
    geschrieben 1238403827000

Es war heute Morgen mal wieder - Scheibenfreikratzen - angesagt. Hoffentlich zum letzten Mal - denn jetzt scheint die Sonne und es sieht wirklich so aus,

als ob der Frühling endlich Einzug hält.

Der Wochen - Wetterbericht sieht doch schon ganz passable aus, es wird jeden Tag etwas wärmer ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1238414218000

Heute ist er da :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Zumindest in Dortmund :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

• Travel-Fan
    geschrieben 1238420980000

Langsam aber sicher kommt auch der Frühlich am Tegernsee raus :D

Heute morgen hats noch geschneit wie verrückt, aber jetzt blitzt schon die Sonne durch. Soll zum Wochenende hin schon 20 Grad erreichen!!!! :bounce:

:wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!