• fraenni
    geschrieben 1288703248000

Mein Freund Rolf,

leider muss ich Dich korrigieren, da Dein Beitrag nicht gelöscht wurde, sondern von

Curi hier eingefügt wurde. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1288703848000

Dann antworte ich mal, lieber Rolf.

Aber zuerst Dankeschön für Deinen Vorstoß!

Mit den Buttons gibt es keine Usability-Probleme, daher besteht aus unserer Sicht also kein Handlungsbedarf.Das alles wurde ja getestet, es kamen auch Meinungen von Usern hinein.

Das Zitieren nimmt leider leider völlig überhand, stimmt.Manche Beiträge werden fast unlesbar, weil in viele Fälle die Antwort auch noch im Zitat steht..Andere schreiben Zitate ohne die Funktion, da wirds noch verwirrender.

Daran würde aber sicher auch die Button-Veränderung nichts ändern.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1288716377000

...zum einen wird ja nicht jeder user persönlich gefragt, sondern eben Gruppen und zum anderen wird auch eine andere Aufteilung an sich nichts grundlegend ändern. Knackpunkt bei allem ist eben, daß zuwenig im Forum Forenregeln/Netiquette gelesen wird und desweiteren, daß es eben für viele offensichtlich einfacher ist alles in einem posting zu sehen, anstatt  das Fenster zu wechseln um zu lesen und zu schreiben.

Natürlich ist auch dieses eine rein subjektive Einschätzung, die sich aber im Laufe der Zeit schon durch zahlreiche Edits manifestiert hat.... ;)

• bph
    geschrieben 1288861032000

@wukovits sagte:

@curiosus

Auch konnte ich, so ich durch eine schlechte Bewertung zu der Ansicht gelangt war, das dieses Hotel nichts für mich sei, sofort eine Auswahl von Hotels in der näheren Umgebung anzeigen lassen.

Ich kann daher beim besten Willen nicht erkennen welchen Vorteil ich als User aus dieser Änderung ziehen soll.

Gruß

Karl

Hallo,

genau das empfinde ich auch als großes Manko. Ich lese wenn ich meinen Urlaub plane, gerne die aktuellen Hotelbewertungen über einen längeren zeitraum; bevorzugt Thailand, da Lieblingsreiseziel, da interessieren mich Bewertungen besonders. Ich konnte beim lesen der Bewertung direkt in der Karte nachsehen, wie die Lage des Hotels ist, auch wie die Umgebung ist. z.B. Entfernung der Straße vom Hotel, weitere Anlagen etc.

Das ist jetzt sehr umständlich geworden, wenn ich erst über die Hotelübersicht mir Wissenswertes anzeigen lassen muss. :(

Es wäre schön, bei den Nachbesserungen diesen Menuepunkt wieder aufzunehmen :D

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1288861310000

...nicht gelesen? :frowning:

@olfatius sagte:

die Anzeige der Hotels in der Umgebung auf Hotelebene wird wieder nachgeliefert werden, es war bei der Umsetzung einfach keine Zeit mehr, dass sofort wieder verfügbar zu machen.

Damit dürfte es doch eigentlich soweit geklärt sein... ;)

• olfatius
    geschrieben 1289395668000

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur melden, dass die Hotels in der Umgebung wieder auf der Karte verfügbar sind.

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • fraenni
    geschrieben 1289399210000

Danke für die Info und Änderung. ;)

Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen

sowohl unter dem Hotel-Übersichtsbild als auch wieder unter Mehr zum Hotel angeordnet ist. :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1289401081000

fraenni, geht doch das ganze, verstehe ich jetzt nicht :frowning: :? :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • fraenni
    geschrieben 1289407974000

...und ich verstehe nicht, das Du das nicht verstehst. ;)

Hier z.B. auf der Hotelübersichtseite ist die Karte unter dem Übersichtsbild (neu nach Änderung Ende Okt.)

Mit der jetzigen Änderung, dass auch die Hotels in der Umgebung wieder mit angezeigt werden können, wurde die Karte auch wieder rechts unter dem Menue Mehr zum Hotel

angeordnet. Jetzt kann man sich die Karte auch wieder auf den Hotelbewertungsseiten anzeigen lassen und muss nicht zur Übersichtseite zurück.

Ok jetzt ? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!