ora ho capito, grazie fraenni
adrian
ora ho capito, grazie fraenni
adrian
Danke ans team,
jetzt bin ich wieder happy. Ist schon komfortabler gleich bei den Bewertungen zu sehen, wo liegt das Hotel und wie sieht die Umgebung aus. So fängt mein Tag heute gut an.
LG - Candy
@olfatius sagte:
Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur melden, dass die Hotels in der Umgebung wieder auf der Karte verfügbar sind.
LG
Florian
verstehe ich nicht.
gehe ich auf ein bestimmtes hotel, zum beispiel "makadi sun" in der makadi bucht und ich drücke den button "andere hotels auf karte anzeigen", dann werden mir hotels in unmittelbarer umgebung angezeigt.
aber alle weiteren werden nicht angezeigt.
gehe ich zum beispiel auf das hotel "serenitiy makadi heights", dass wirklich sehr alleine liegt, und ich gehe mit dem pfeilanzeiger in richtung des oben genannten hotels, wird mir kein anderes hotels als das makadi heights angezeigt.
früher waren dann alle hotels, die in der hc datenbank verfügbar sind, in der übersicht.
gibt es chancen, dass es wieder so wird, wie früher?
Lexilexi, klick doch mal auf den Kartenlink auf der rechten Seite neben dem Hotel und nicht auf den unter dem Hotel, dann klappt es und alle Hotels werden angezeigt.
funtkioniert tatsächlich. habe ich gar nicht drauf geachtet, dass es den button wieder gibt.
habe mich so sehr auf den neuen konzentriert.
danke dir.
ist es nicht ein bißchen irritierend, nun so viele möglichkeiten anzubieten, die lage des hotels zu zeigen?
da verliert man wirklich die übersicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!