Und warum kriegt man als Fragesteller eines Threads "wo finde ich im östlichen Mittelmeerraum ein Hotel ohne russische Gäste" einen auf den Deckel von den Moderatoren anstatt dass diejenigen einen auf den Deckel kriegen, die keine ernsthafte Antworten im Sinne der Fragestellung schreiben und den Thread daher off-topic vollmüllen?
Wohin Warum und Wieso überhaupt?
-
geschrieben 1202400869000
-
geschrieben 1202401076000
Weil diese Frage schon an Rassismus grenzt. :meinung:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1202494889000
Das "grenzt" nicht nur, das ist(!!!) Rassismus - und der hat hier nunmal glücklicherweise(!!!) keine Chance...
...das war so, und wird ganz sicher so bleiben, wie ich die Betreiber und natürlich auch die Admins kenne.
PS:
Ein kleiner WE-Gruß an "das Team".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1202507055000
@Holginho sagte:
Das "grenzt" nicht nur, das ist(!!!) Rassismus....
Tja Holger,
für den Einen ist es "Rassismus", für den Anderen eine reine Info ohne Hintergedanken..... aber zu dieser Frage wird es hier wohl nie eine vernünftige Antwort geben, weil viele einfach die FRAGE an sich ignorieren und meinen, dem Fragesteller gleich rassistische Hintergründe unterstellen zu müssen.....
So hat halt jeder seine Bestimmung....
el_loco
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.... -
geschrieben 1202509457000
...wenn man geschickt fragen würde, würde eine solche Frage auch nicht gesperrt oder gelöscht werden.
Allerdings immer und immer wieder alles auf "Russen" (die es doch nur in der Minderheit meist sind ) zu reduzieren ist und bleibt fremdenfeindlich.
Letztlich darf dabei ja auch nicht außer acht gelassen werden, daß eben jene, die sich darüber "informieren" wollen, gleichwohl auch etwas Fremdes sind, oder?
el_loco, ich denke kaum, das hier jemand Fragen ohne Hintergedanken stellt...;)
-
geschrieben 1202550516000
eben, nämlich wahrscheinlich rein informativ wegen schlechten Erlebnissen im Urlaub.
-
geschrieben 1202663996000
Hi el,
richtig: "...für den einen" ...
... die "meisten" haben hier allerdings in der Vergangenheit oftmals völlig sinn- und hirnfreie Beiträge abgesondert (anders (und v.a. höflicher) kann man das wohl kaum bezeichnen) ... mit teils miesesten Kommentaren über diese Nationalität.
Niemand hier bestreitet, das immer alles problemlos abläuft - aber was hier einige ablassen, geht nicht einmal auf die berühmte und vielzitierte Kuhhaut.
Und es ist nachweislich so, das einige der größten "Russen"-Beschimpfer" sich im Urlaub selbst wie Knüppel aus dem **** und fernab jedes zivilisierten Verhaltens gebärden.
Und, wenn Du fair bist wirst Du auch zugeben, das so mancher "Russen"-thread hier vom Admin-Team auch offengelassen wurde...wenn sich alle an die Spielregeln (die hier eigentlich jeder mit seiner Registrierung akzeptiert hat und die zudem selbstverständlich sein sollten unter zivilisierten Menschen) gehalten haben.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1202669480000
ja, da stimme ich Dir voll u. ganz zu. An die Spielregeln sollte man sich sehr wohl halten.
-
geschrieben 1202686671000
@curiosus sagte:
...wenn man geschickt fragen würde, würde eine solche Frage auch nicht gesperrt oder gelöscht werden.
Hi Curiosus, wie ich sehe bist du in den letzten Wochen, in der ich nicht ins Forum reingeschaut habe, zum Moderator ernannt worden.
Erstmal Glückwunsch dazu.
Ich würde dich bitten mir einen Vorschlag zu machen wie ich denn meine Frage geschickt stellen kann um die gewünschten Antworten zu erhalten und der Thread nicht geschlossen wird.
Danke im voraus.
-
geschrieben 1202686887000
@Holginho sagte:
Und es ist nachweislich so, das einige der größten "Russen"-Beschimpfer" sich im Urlaub selbst wie Knüppel aus dem **** und fernab jedes zivilisierten Verhaltens gebärden.
Nachweislich? Wo kann ich die Beweise bitte nachlesen, Herr Ex-Administrator? Ich fühle mich jedenfals damit nicht angesprochen.