• Holginho
    geschrieben 1202759466000

Olli, "prima"! :frowning:

Du merkst aber schon, das Du Dich hier gerade tüchtigst selber entlarvst, und nachträglich Deine Verwarnung von damals nochmals rechtfertigst, oder?

Genau das ist das Gesprächsniveau (wenn man es denn noch so nennen will), das zu Krawallthreads führte...und auch heute noch führt.

Du unterstellst hier Dinge, von denen Du weder in Bezug auf die Thematik, noch auf eventuelle Personen. oder Sachverhalte auch nur die geringste Ahnung hast.

Trauriges Bild!

PS:

Ein kleines OT: Ich bin stolz darauf zu der prima Admin-Truppe gehört zu haben, weiß was ich geleistet und beigetragen habe - und muß mich hier von Dir ganz sicher nicht dumm anmachen lassen.

Du sonderst da ein Niveau ab, das einfach nur noch unterirdisch ist!

Und, gerade Curiosus hier einen solchen Schwachsinn zu unterstellen...ohne Worte!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • olli_o2
    geschrieben 1202813135000

@curiosus sagte:

oder auch einzelne Beiträge "petze".

ich hoffe dieses mal verstehe ich dich richtig:

Du meinst also wenn jemand einfach nur die Info haben will, wo man ein Hotel findet in welchem man eine bestimmte Gästestruktur sucht, und dann kommen off-topic-Antworten, solle ich diese an die Moderatoren petzen?

Du bist doch lange genug hier im Forum um mzu wissen dass das doch genau die Gelegenheiten waren die u.a. Holginho genutzt hat, um das Thema zuzuschließen. Beweist er oben ja wieder eindrucksvoll wieviel Einfühlungsvermögen er so besaß.

Da hat das Petzen nur das Gegenteil dessen bewirkt was eigentlich bezweckt werden sollte.

Genauso weißt du auch dass zumindest zwei user hier Denkmalschutz genießen, die solcheThreads bewusst zerstören, obwohl sie schon ein dutzendmal die allerletzte Warnung bekommen haben.

Mit ein bisschen nachdenken weißt du welche ich meine.

Aber egal, du verpackst es zwar freundlich in deinen Postings und tust verständnisvoll, aber zwischen den Zeilen liest man bei dir auch heraus dass auch bei dir die Moderatoren-Linie zählt dass nur Beiträge genehm sind, die auch der political correctness der Gutmenschen entspricht.

Lasse es uns daher hier abschließen. Es hat keinen Zweck, Meinungsfreiheit ist hier nur in eine Richtung (political correctness) erwünscht.

Und wie el Loco schon schrieb: Jeder der davon abweicht wird als Rassist bezeichnet unter freundlicher Genehmigung der Moderatorenteams (siehe Holginhos Posting auf Seite 3.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!