• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1177795193000

Hey Leute,

ich achte beim Bikini-Kauf darauf, daß es aus der gleichen Serie einen Paero o.ä. gibt. Beim Strandspaziergang und an der Strandbar fühle ich mich damit einfach wohler, als nur im Bikini. Das hat jetzt aber nix mit der Figur zu tun. ;)

Im Hallenbad trage ich grundsätzlich einen Badeanzug, da sich der Bikini auf den Wasserrutschen doch gerne selbstständig macht.

Strings gefallen mir bei den wenigsten Leuten - egal ob Männlein oder Weiblein - und ich persönlich würde nie so am Strand rumlaufen.

Viele Grüße,

BlackCat70

• sge-Werner
    geschrieben 1177961640000

@BlackCat70, das mit dem Bikini selbständig machen, ist mir bei einigen Badehosen auch schon passiert, als ich einen Köpper vom Startblock aus machte, war die Badehose am Knöchel. Deshalb achte ich darauf, daß meine Badehosen ein Bändchen zum zuschnürren haben und keinen Gummizug. Der Gummizug leiert bei meinem Bauch immer so aus. Die Badehose zieh ich dann hoch bis kurz unter die Achseln und schnürr sie zu, so kann sie nicht mehr über meinen dicken Bauch rutschen.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1182592862000

ich achte darauf das ich keine badehose geschenkt bekomme, denn

Lieferumfang: 1 Wasserlösliche Badehose in schwarzer Ausführung (für jeden Altersgeschmack passend und immer treffend!). Die Badehose wird in wunderschön designter Geschenkbox geliefert (Diese sollte natürlich aus logischen Gründen nicht unbedingt mitverschenkt werden -)) Die Badehose ist absolut unauffällig und kann so dem 'Kumpel', der seine Badehose am Baggersee nicht dabei hat, großzügig 'gespendet' werden -) WICHTIG:

Und so geht's:

MANN oder FRAU sorgt dafür, dass der Beschenkte die Bodehose vorher unter keinen Umständen wäscht und direkt zum Baden anzieht. Nach ca. 3 Minuten Wasserkontakt lösen sich die Nähte auf und die Hose zerfällt in Ihre Bestandteile!

GET NAKED! Die wasserlösliche Badehose ist da! Ab ins Wasser und nach 3 Minuten lösen sich die wichtigsten Nähte auf! Der absolute Burner bei Pool-Parties, Geburtstagsfeiern, auf Junggesellinnenabschieden, im Freibad oder am Baggersee...Gemein!..... ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • caribiangirl
    geschrieben 1182609246000

Weshalb tragen eigentlich so viele Männer / Jungs zum Schwimmen Boxershorts?

Ich finde, dass solche Hosen an Männern richtig Sch**** aussehen.

Wenn sie nass sind, pappen sie richtig an den Schenkeln fest und wenn sie trocken sind, stehen oft die Hosenbeine ab. Man nennt das auch "A- Form".

Normale Badehosen finde ich viel schöner. Egal, was für ne Figur Mann hat.

Strings bei Männern, egal ob Badestring oder als Buxe find ich auch zum :spucken:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1182637941000

Shorts bei Männern finde ich nicht so schlimm.Da finde ich diese "4-eckigen" Badehosen schlimmer.Also solche,wo nicht der Ausschnitt nach oben geht,sondern ein Stückchen Bein dran ist.

• jetstream2x4
    geschrieben 1182679654000

was mich an diesen spät-dreißiger tangatiger in ägypten erinnert, der mit seinem string in die knie ging und wo plötzlich das halbe innenleben rausrollte ... wir alle nahmen eher ent- als begeistert zur kenntnis: cooooomeeeeee ooooonnnnn, let´s play the ringedingedingdong-song ... he he he

@'caribiangirl' sagte:

Weshalb tragen eigentlich so viele Männer / Jungs zum Schwimmen Boxershorts?

Ich finde, dass solche Hosen an Männern richtig Sch**** aussehen.

Wenn sie nass sind, pappen sie richtig an den Schenkeln fest und wenn sie trocken sind, stehen oft die Hosenbeine ab. Man nennt das auch "A- Form".

Normale Badehosen finde ich viel schöner. Egal, was für ne Figur Mann hat.

Strings bei Männern, egal ob Badestring oder als Buxe find ich auch zum :spucken:

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • franzi3332
    geschrieben 1182774475000

Hallo,

wenn ich mir einen Bikini kaufe, achte ich besonders darauf, dass meine Brusthaare nicht mehr zu sehen sind.

Die Badehose sollte nicht zu knapp gewählt werden, sieht doch albern aus, wenn rechts und links immer so Hautfarbene Kugeln raushängen.

Die Farbe spielt keine große Rolle.

Sollte halt zur blassen Hautfarbe passen.

Niemals mehr Badehosen mit Hosentaschen!

Oder könnt ihr euch vorstellen wie 100 Euro aussehen, wenn man damit eine halbe Stunde im Meer schwimmt.

Aber ich konnte ihn noch retten...

Grüßle von Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • hyoo
    geschrieben 1182774838000

Haa, immer eine Preisfrage gggg :meinung:

Sollte viele Farben haben, einen guten Schnitt und möglichst

Preiswert sein, wenn geht vom Hofer (Aldi) gute Qualität = kleiner Preis :ghost:

• Claudiiia
    geschrieben 1183476551000

Also ich muss immer darauf achten,dass ich Oberteil und Höschen getrennt kaufen kann,denn beim Höschen brauche ich Gr.34,aber das Oberteil muss schon Gr. 36-38 haben.

Deshalb kauf ich meine Bikinis meistens bei H&M,da kann man schön durchmixen ;)

Bikinisets kommen daher für mich leider nicht in Frage :(

Da ich ein Sonnenanbeter bin und gerne braun werde,ziehe ich Bikinis vor ;)

• feuerhexe
    geschrieben 1183815852000

ich brauche auf jeden Fall Bikinis mit Stäbchen und mit Trägern, aber ist nicht leicht Grösse 75 D zu finden und wenn dann *** teuer. hatte aber dieses Jahr Glück und doch noch günstige Bikinis gefunden ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!