• Woody_
    geschrieben 1122150470000

Da ich mir heute ein Bikini gekauft habe ,ist mir das Thema eingefallen.

Was mögt ihr denn lieber:Kauft ihr Frauen lieber Bikini oder Badeanzug?

Die Männer:Lieber die "normalen" Badehosen oder Shorts....oder darfs auch STRING sein?  ;-)

Also ich mag am liebsten Bikinis.Badeanzüge mag ich nicht,weil die so zu sind.Der Bikini darf kein Plastikverschluss haben.Hatte ich früher immer.Dann bei einem Urlaub sind 4!!!! Verschlüsse gebrochen  :rage:   Seitdem kauf ich nur mit "zum zuschnüren".

Am liebsten mag ich die Triangel-Bikini-Form.Aber ohne Schnickschnack,also z.B. keine ausgepolsterten Körbchen dran,ganz normal halt.UNd keine Aufgenähten Blümchen o.ä.

Spezielle Farben bevorzuge ich nicht,hab alles unterschiedlich:

Mal ganz schwarz,mal blau,mal rot,mit Muster und ohne.

Nur braun muß nicht unbedingt sein....

String würd ich auch nicht kaufen.Eine normale Badehose reicht.

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr so kauft (oder nicht)...

• Maja.43
    geschrieben 1122151205000

Huhu Woodstock,

Ist ja lustig,ich hab mir heute auch nen Bikini gekauft :laughing:

Muss ich ja fast,sonst geh ich noch ohne in den Urlaub *lach*

Ich bevorzuge nur Bikinis,Badeanzüge hast du recht,die sind wirklich richtig zu und vorallem in der Sonne am Strand wenn ich braun werden möchte,wie soll denn das gehen wenn alles versteckt ist?!

Nein,einen Badeanzug würde ich mir nie kaufen,früher hatte ich mal,aber jetzt nein danke.

Meine Tochter(15) kauft immer Bikinis und würde nie auf die Idee kommen einen ganzen Badeanzug zu kaufen.Um Himmels Willen.

Der Bikini soll am besten so farbig sein,bunt es dürfen ruhig Blumen,oder irgend ein Muster draufsein,ein nur gelber oder roter Bikini gefällt mir jetzt nicht so.

Heute aber hab ich mir einen weissen gekauft,und oben hab ich ein buntes mit Rot und Blumen.Zu weiss+schwarz passt ja alles.

Soo jetzt kann ich ruhig in Urlaub fliegen ohne denken zu müssen, keinen Bikini dabeizuhaben :laughing:

Braun kann es auch sein,ich bin jaaa nicht mehr die jüngste *grins*

Mein Mann kauft sich keine Strings um Gottes Willen,eine normale Badehose reicht ihm völlig aus ;-)

LG Maja

• Woody_
    geschrieben 1122152261000

Huhuuu Maja!!!

Ich glaube,eine normale Badehose ist auch bequemer als ein String,

da würde mich ständig was stören zwischen den Pobacken....

• Maja.43
    geschrieben 1122152475000

Ja,Woodstock wo man recht hat,hat man recht ;)

Das würde nicht nur dich sondern auch mich stören und bequem sind sie auch nicht,jedenfalls für mich nicht.

Gesund sind diese Strings auch nicht!

Die können irgendwie zu Verletzungen führen,genau weiss ich das auch nicht mehr,habs mal irgendwo gelesen.....

Gruss Maja

• Woody_
    geschrieben 1122154589000

Maja,ich hätte gewettet dein Bikini wäre Lila!

Oder mit Traubenmuster drauf  :laughing:

Mal sehen was die anderen haben.....

Bernd bestimmt ROT!

Und Mary Jam schwarz,gelb,Grün!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1122157672000

Da ich ja ein Mann bin, trage ich keine "Bikinis "

Aber ansonsten bin ich einer ganz "normalen" Badehose nicht abgeneigt !!

Shorts trage ich eher an "Land", sind da einfach bequemer.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mary_jam
    geschrieben 1122164884000

Hallo Woodstock!

Leider muß ich dich enttäuschen: habe keinen Bikini in den Farben schwarz-gelb-grün.

Trage nur Bikinis, da ich Badeanzüge absolut nicht mag, ( sind ja Farbstopper) und da bevorzug ich am liebsten Triangel.

Meine Lieblingsfarben sind: gelb, schwarz und in den letzten 2 Jahren rot oder rot-weiß. Jedoch kaufe ich  da eher unifarbene. Kann ab und an schon mal mit dezenten Muster sein, aber so auffällige Bikinis mit viel Applikationen und womöglich großen Muster würde ich mir niemals anschaffen.

Ach ja Woodstock, hab zwar keinen Bikini in den Jamaica-Farben, allerdings seit vorigem Jahr ein Strandkleid in grün-gelb-schwarz         :fire:

@ Bernd!

Wie du trägst keine Bikinis ?

Du oben-ohne Badender ?            ;)

tz,tz,tz,tz,tz........................

Liebe Grüße

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Woody_
    geschrieben 1122164939000

@ Bernd

Na,wenn DAS Silke liest...  :laughing:

Aber die Männer habens eh einfacher,die brauchen nur ein Unterteil,wir Frauen müßen für oben auch noch was passendes finden.Manchmal gar nicht so einfach(bei mir zumindest,weil kleine Oberweite...)

@ Mary

Mit gelb,schwarz lag ich ja immerhin richtig.... ;-)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1122165420000

Ey  Mary !!

"Bikinis" stehen mir  bei meinem "Bierbauch" nun mal

wirklich nicht !!!

Bin auch nicht vom anderen "Ufer" !!

Ansonsten viele Grüße an dich die du in letzter Zeit etwas selten geworden bist  hier im Forum !!!

Farbe   :gun:    :gun:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mary_jam
    geschrieben 1122167136000

@ Woodstock!

Tja, das Problem kenn ich was Oberteile betrifft, ich allerdings im umgekehrten Sinn. Mir sind meist die Oberteile leider zu klein, da ich ja  untenrum etwas schmal bin.

Da könnt ich meist ne Krise bekommen beim Bikinikauf.

Bei Palmers und Gazelle (gibt's bei euch sicher auch in D ) kann man ja kombinieren mit den Größen, doch sehe ich absolut nicht ein für 2 so kleine Stückchen Stoff so um die € 80 - 100 hinzublättern. Zumal die Sonne ja mit der Zeit die Farben ein wenig ausbleicht.

Wo bleibt denn schon wieder die FAAAAAAAARBE         :frowning:

@ Bernd!

Spaß muß sein, sprach...............!

Da ich ja weiß, daß man mit dir immer kleine Scherze machen kann, hoffe ich natürlich, daß du nicht bös' bist ?

Stimmt, war in letzter Zeit etwas wenig bis fast gar nicht im Fun-Forum, hat aber nichts mit euch zu tun.

Hab mich als Admin auch ein wenig im Hintergrund gehalten.

Werd jedoch jetzt wieder öfters hier bei euch sein, allerdings mehr als User           ;)

Grüße

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!