ich kauf meine Bikinis generell bei H&M, die passen immer, haben auch A Größen (brauch ich ) und man kauft sie einzeln (Hose und Oberteil getrennt). Im Versandhaus shoppen geht gar nicht, denn meistens passen die Oberteile nie! Mein Mann hat neulich mit ausgesucht, also eigentlich hat er bestimmt, was ich anziehe, weil meine seiner Meinung nach immer so omamäßig aussahen
Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?
-
geschrieben 1154475201000;) melbelle
-
geschrieben 1154551086000
Bei uns ist es gerade umgekehrt.Kürzlich war auch mein Männe beim Kauf dabei und hat eben so seine Vorschläge gemacht,bzw mir den einen oder anderen unter die Nase gehalten.Die sahen aber so sch**** aus,dass ich sie nichtmal probieren wollte.
Hab ja dann was gefunden und der Kommentar war nur " du bist aber keine 18 mehr "
Logisch bin ich schon weit über 18,muß aber deshalb doch nicht rumlaufen,als hätte ich Ausgang vom Seniorenheim
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1154878346000
@'Woodstöckchen' sagte:
Der Bikini darf kein Plastikverschluss haben.Hatte ich früher immer.Dann bei einem Urlaub sind 4!!!! Verschlüsse gebrochen Seitdem kauf ich nur mit "zum zuschnüren".
...genau darauf achte ich auch, denn diese Erfahrung durfte ich bei meinem letzten Urlaub auch machen...ansonsten darf er noch so schön oder IN sein, wenn er zuviel Strahlen meinem Körper entzieht *g*...lass ich ihn lieber im Laden hängen.
Aber ich trage auch gern beim Winterurlaub im Hotel-Schwimmbad einen Badeanzug, da mir aus Erfahrung mein Jüngster auch schon beim zu starken "Festhalten" Oberteile geklaut hat
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1154889799000
Das ist ja witzig
Dann so ganz "blank" da zu stehen,ich glaub ich würde im Boden versinken.
Da ich keinen "Jüngsten" habe,bleibt es mir Gott sei Dank erspart einen Badeanzug tragen zu müssen
-
geschrieben 1155074627000
An bestimmten Körperteilen hab ich mich auch schon selbst fast nackend gemacht.Entweder mal mit Kopp voraus ins Wasser gehüpft und die Hose rutschte bis zu den Knöcheln ,oder mit den Füssen voraus rutschte das Oberteil.Entweder hat es sich zu einer Seite verabschiedet und die Busen lagen frei oder es rutschte komplett drüber und hing unter dem Hals,bzw Kinn .
Deshalb bevorzuge ich mitlerweile die Treppe zum Pool.Da kann nix passieren
LG
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1155348221000
Mensch Silkchen, weshalb war ICH nicht dabei ??
Sorry Udo :shock:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1155499814000
Tja,Bernie,nicht sooft bei den Nachbarn rumhängen...
Ist mir aber auch mal passiert.Da war ich aber noch klein,ich glaube so 12 Jahre
Mit (damals noch Badeanzug) kopfüber vom Sprungbrett.Als ich auftauchte,guckte da auch die Brust raus
-
geschrieben 1155502135000
Tja,Bernie,nicht sooft bei den Nachbarn rumhängen...
Ist mir aber auch mal passiert.Da war ich aber noch klein,ich glaube so 12 Jahre
Mit (damals noch Badeanzug) kopfüber vom Sprungbrett.Als ich auftauchte,guckte da auch die Brust raus
Woody !?! :shock:
Mit 12 :shock: :shock:
Welche Brust ??!!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1155502466000
@'Bernd / Papa X' sagte:
Welche Brust ??!!
Hab ich mir auch gedacht. Außer der Hühnerbrust war da bestimmt noch net viel.
-
geschrieben 1155605114000
Ja seht ihr,ihr beiden so wie es bei mir damals mit der Brust war,war es bei euch sicher im Badehöschen mit eurem Würst.... :klappe: