Wahrscheinlich legen die Männer nicht so viel wert auf ihre
(Bade)Kleidung
Gruß Mareike
Nun ich trage am Strand gerne Shorts, aber im Wasser ist mir
der viele (nasse) Stoff um die Oberschenkel unangenehm
so daß ich fürs Wasser lieber eine normale Badehose anziehe.
Also einen "Spiegeleierbauch" (wo man die E... nur noch im
Spiegel sieht ) habe ich noch nicht.
Die Bezeichnung "Spiegeleierbauch" hab ich noch nie gehört.
Muss ich mir merken.
@ Silke
Ein Neckholder ist ein Oberteil, dass im Nacken zu binden ist! Also keine einschneidenden Träger, was bei mir halt von Vorteil ist! Außerdem hat mein Oberteil keinen Rückenverschluß, sondern man muß es über den Kopf ziehen! Halt wie ein Spaghetti-Top! Also auch kein kneifender Rückenverschluß!!! Alles klar!?!?
Grüßchen Alex
Hallo,
dann beteilige ich mich als Männchen auch noch...
Einen Bikini oder Badeanzug trage ich nicht, naja nur einmal als verlorene Wette am Strand vor einigen Jahren habe ich mir von einer Freundin ihr Bikinioberteil ausgeliehen und ausgestopft. Das war aber ein einzigartiges Ereignis, denn ich stehe normal nicht auf Frauenklamotten . Normal trage ich eine Badeshorts, Farbe ist eigentlich egal auch achte ich nicht unbedingt auf die Marke, da tuts auch ne billige Aldi Shorts. Und sie sollte einigermaßen schnell trocknen.
Aber am Strand wundere ich mich immer wieder über gewagte Kombinationen in Sachen Strandwear, nur leider haben die die es sich am wenigsten leisten können, den knappsten Bikini an. Aber gibt manchmal auch ganz nette Ausblicke oder Einblicke...:)
Huhu!
Ich trage auch nur Triangel-Bikinis mit normaler Bikinihose oder Hot-Pans-Form. Habe einen rot-weißen und einen hellblau-weißen, beide getreift. Und dann noch einfarbige. Das Problem mit der Größe habe ich auch meistens. Oben zu groß, unten zu klein...
Hallo Faulilein
Was iss´n nun oben zu gross und unten zu klein
Der Bikini oder ?.....
Gernau Berndchen, der Bikini....
MÄNNER....
...sind Schweine !...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!