Mareike,ich trage weder Hüfthosen,noch renn ich oben ohne rum.
Trag auch keine kurzen Tops,da ich ja erwähnt habe,ein Bäuchlein zu haben.Dann sieht das niemand,ob ich am Bauch braun bin oder nicht.
Punkt.
Silke
Mareike,ich trage weder Hüfthosen,noch renn ich oben ohne rum.
Trag auch keine kurzen Tops,da ich ja erwähnt habe,ein Bäuchlein zu haben.Dann sieht das niemand,ob ich am Bauch braun bin oder nicht.
Punkt.
Silke
Hallo Silke! Ich kann auch kein bauchfrei tragen, da ich etwas pummelig bin! Aber trotzdem mag ich es, wenn mein Bauch braun ist und deshalb trage ich Bikini/Tankini! Grüßchen Alex
@ Silke,
ich hab doch auch nicht gesagt, dass du jemandem deinen Bauch zeigen sollst.
Hi alle zusammen
ich hab auch nicht den perfekten Bauch! Hab durch zahlreiche Operationen viele Narben am Bauch. Aber ich habe gelernt damit zu leben und hab mir letztes Jahr seit langem mal wieder einen Bikini gekauft und ihn voller Stolz auf Kreta getragen. Das gleiche werde ich auch diesen September in Andalusien tun. Hab zwar keinen Bauch wie Heidi Klum aber braun sieht er viiiieeel besser aus wie käseweiß!!!
Da mein "Bierbauch" der "hervorspringendste" Teil meines
Körpers ist, wird er im Urlaub auch zuerst braun !
Als zweites kommt dann ähh.. meine Nase
Wat is denn ein Tankini?
Is das ein Stringbikini oder was?
Grüßchen Silke
Ein Tankini ist im Grunde genommen wie ein Bikini, nur dass das Oberteil ähnlich einem Spaghetti-Träger-Oberteil oder einem breiteren Bustier-Oberteil ist. Für mich ideal, da bei mir die normalen Bikini-Oberteile immer Striemen hinterlassen, weil ich etwas mehr Oberweite habe und weil die Träger und der Rückenverschluß immer so schmal sind! Ich habe einen mit Neckholder!
Grüßchen Alex
Alex,du verwirrst mich.Was ist denn nun schon wieder ein Neckholder?
Den Tangkini hab ich jetzt kapiert.
Neck heißt doch übersetzt so viel wie Genick oder Nacken.Warte auf deine weitere Erklärung....
LG Silke
Wie ich das hier so sehe,beteiligen sich größtenteils Frauen an dem Thread!
Traut ihr Männer euch nicht?Eure Badehosen(shorts) sind auch gefragt... !Armes Berndchen,ganz alleine...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!