• reisegern
    geschrieben 1122746542000

Na klar, da gibt's doch so'n Lied : Meine kleine Schwester heißt Polyester.... ;)

• Woody_
    geschrieben 1122769156000

Ich habe mir heute noch einen gekauft.(@ Bernd:aber keinen roten)   :smile:

Hab gleich mal nachgeguckt.

Polyamid 80%

Polyester gar nicht,stattdessen 20% Elasthan.

Na dann dürfte ja nix passieren,da der Polyamid Anteil 80% höher ist....  :laughing:   und KEIN Polyester drin ist....

Bei diesem Bikini steht aber wenigstens auf dem Waschschildchen das Handwaschsymbol.

Auf den anderen war immer das 30 Grad Symbol abgebildet,also hatte ich sie in die Waschmaschine getan (wenns stärker verschmutzt war durch Sonnenöl).In Zukunft wasche ich die aber alle nur noch mit Hand,egal was drauf steht.Aber etwas warm muß das Wasser ja sein,bzw etwas Waschmittel muß rein,sonst gehts ja nicht richtig raus.

• caribiangirl
    geschrieben 1122779584000

Letztes Jahr habe ich mir auch 2 neue zugelegt.Beide hatten hinten einen Plastikverschluss.Da es mir im Urlaub auch schon passiert ist,dass der Verschluss gebrochen ist,habe ich letztes Jahr gleich nach dem Kauf andere drangenäht.Von alten Oberteilen,die ich eh nicht mehr tragen würde.In der Öffentlichkeit zumindest nicht.Zuhause auf dem Balkon aber schon.

Verstehe aber auch nicht,weshalb die Hersteller immernoch diese sch... Plastikdinger dran machen.Billig waren beide nämlich nicht gerade.Natürlich auch keine bestimmte Marke.Das brauch ich aber nicht.

:wave:   Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1122845592000

Genau wie bei  mir ,als(wie weiter oben geschrieben) gleich mehrere gebrochen sind mit Plastik.Die kauf ich nicht mehr.

Heute war übrigens ein Bikini-Bericht im Fernsehen.

String und "Tiger-Lilly" sind out!

• slowhexe
    geschrieben 1122851595000

Das stimmt nun aber garnicht. Das, was derzeit aktuell in den Läden ist, ist immer noch angesagt. Was nächstes Jahr ist?

Leo-Look war 2005 (ist ja noch nicht zu Ende) der Renner!

http://www.trendmode24.de/pd1074195793.htm?categoryld=2

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Woody_
    geschrieben 1122856188000

In dem Bericht wurden am Strand ein paar Frauen mit Bikinis,die nicht zu ihnen passen rausgepickt.Dann durften zuerst deren Freunde(Männer)neue Bikinis

aussuchen.Die Frauen waren von den Sachen auch nicht so begeistert,und diese "Designerin" schon gar nicht.Dann hat die Designerin die passenden Modelle rausgesucht und die Frauen waren zufrieden.Am Ende kam dann dieser "Vorher-Nachher"-Vergleich.Da wurde gesagt,das String und Tiger-Outfit out sind.

Das dreieckige Bikinis zu kleinem Busen passen,Bügel für größere Busen geeignet sind usw...

• caribiangirl
    geschrieben 1122856370000

Leo-Look hab ich mir u.a. letztes Jahr gekauft.Ich gehe aber absolut nicht nach der Mode.Wenn mal wieder einer "fällig" ist,such ich aber auch,wie ein Wolf,damit das ganze zu meinem Geschmack passt.Leider findet man ja nur Bademoden,die gerade voll trendy sind.Ich kauf mir aber zum Glück nicht jährlich 1 oder 2 neue.Nur,wenn die vorigen absolut nix mehr taugen.

Bei allen Klamotten,die es gibt,ärgert es mich immer so,dass alle fast gleich rumrennen.Nur weil es gerade modern ist.

Bei Männern finde ich Strings und Boxershorts als Badehose total überflüssig.Weder das eine,noch das andere find ich schön.

Eine ganz normal geschnittene Badehose gefällt mir 10 mal besser.

Vorallem,wenn die männliche Figur (u.a.*****)schön geformt ist.

:wave:    Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • slowhexe
    geschrieben 1122883018000

Ja, wenn auch alle anziehen würden, was zu ihnen passt!

Da verhaut man sich selbst schon auch mal und die sogenannten Designerinnen denken ja schon immer mindestens ein Jahr im Voraus. Ich habe auch schon die Winterware da, das heisst aber nicht, dass das, was jetzt gerade aktuell und tragbar ist, out sein muss. Ausserdem sollte man sich nicht so von der Mode diktieren lassen, im übrigen kommt sowieso alles immer in regelmässigen Abständen wieder.

Der Renner bei den Herbst/Winterschuhen scheint nun auch wieder der Boxerstiefel zu sein und diese Camel-Boots, in denen man mailenweit laufen kann!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Woody_
    geschrieben 1122945374000

Ich ziehe auch immer nur das an,in dem ich mich gerade wohl fühle.Egal obs grad "in" ist oder nicht.Z.B. mag ich überhaupt keine Röcke und Strumpfhosen anziehen.Da würd ich nur total verkrampft rumstehen(oder laufen).

• Woody_
    geschrieben 1153441532000

Da wir ja jetzt wieder voll in der Sommerhitze sind,wie siehts denn dieses Jahr bei euch aus? Hat sich was geändert?Also ich bleib beim Bikinie.Und wenn bald der "inoffizielle SSV beginnt,gucke ich mal,ob noch ein schöner dabei ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!