Na Woody, nachdem ich ein Bild hier im Forum herausgekramt habe wo du auf den Malediven warst,muß ich ehrlich sagen... Nichts steht dir besser als ein Bikini !!
Jawoll und Basta !!
Na Woody, nachdem ich ein Bild hier im Forum herausgekramt habe wo du auf den Malediven warst,muß ich ehrlich sagen... Nichts steht dir besser als ein Bikini !!
Jawoll und Basta !!
Jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen,diese Nacht!
Und wie siehts bei dir aus? Nimmst du normale Badehose oder diese Badeshorts?
Am liebsten NICHTS !!
Nee, Shorts mag ich nicht so, das nasse "Geklebe" um die Beine
ist nicht so mein Ding. Ich trage eher konventionelle Badehosen
@'Woodstöckchen' sagte:
Und wenn bald der "inoffizielle SSV beginnt,gucke ich mal,ob noch ein schöner dabei ist.
Hi Hi, kommt mir bekannt vor... Ich habzwar den eigentlichen Bikini des Jahres 2006 schon gekauft, bei mir gibts irgendwie zu beginn jedes Sommers einen neuen, quasi als Startschuss. Aber wenn's dann später noch ein Schnäppchen gibt.....
Hallo!
Also ich trage so zum "planschen" im Urlaub auch nur Bikinis, wenn ich im Winter schwimmen gehe, dann zieh ich nen Badeanzug an
Ich mag gerne bunte Bikinis (Farben müssen natürlich miteinander harmonieren )-Blümchen, Punkte, Streifen, von mir aus auch einfarbig, das ist mit eigentlich wurscht Aber ich nehm immer Bügelbikinis, ohne Bügel ist mir die ganze Sache zu unsicher und ne ganz normale Bikinihose dazu
ALSO ICH HAB NOCH NIE NEN MANN IM TANGA AM STRAND GESEHEN-IHR ETWA???
:eek:
@'sommer' sagte:
[size=18] [color=red]Neee, hab ich noch nicht gesehen!!!
Und ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht sehen!!!
Nicht ganz mein Geschmack!!! [/size] [/color]
Da stimme ich Alex zu, man oder "Frau" kann darauf verzichten :angry1:
also, ich mag am liebsten bikinis, sieht einfach schöner aus im urlaub und man wird auch am bauch braun
bunt mag ich da nicht so, hab eher weiße, schwarze und rote bikinis. und immer triangel, mag keine stangen
ich kauf mir vor jedem urlaub mindestgens einen neuen, ist schon ziemlich krank, mittlerweile hab ich bikinis, die ich noch nie anhatte
:crazy:
[quote="xela411"]@'sommer' sagte:
[size=18] [color=red]Neee, hab ich noch nicht gesehen!!!
Und ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht sehen!!!
Nicht ganz mein Geschmack!!! [/size] [/color][/quote]
doch ich, in der Dom Rep, ein etwa 50-60jähriger, Steckenbeine, nur Haut am Hintern, die entsprechend runterhing. Erinnert an diesen Anblick habe ich mich wieder bei einer Sex and the City - Folge, als Samantha gerade noch vor einer Nacht mit einem solchen flüchten konnte!
Na na na,
Ich habe schon Männer gesehen die eine beneidenswerte Figur hatten und einen "knackigen" Po, wo ein String durchaus besser platziert war als bei mancher Frau !!
:meinung:
(Nur zum sagen: Ich stehe überhaupt nicht auf Männer ) :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!