..............und statt den roten Porsche aufzutanken, besser erstmal die Rechnung ans Wasserwerk zu überweisen.......
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1122279044000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1122279990000
Wenn´s vorne juckt und hinten beisst, dann
sollte die Badehose mal wieder gewechselt werden und das Ablaufdatum
der Duschmittel genauestens überprüft sein, und statt den roten Porsche aufzutanken, besser erstmal die Rechnung ans Wasserwerk überweisen und beim Kiosk die neueste Zeitschrift "Ich und meine Nachbarn - Gestank oder Frieden" kaufen....
-
geschrieben 1122280578000
........ausserdem sollten die Reibereien um "mein Bac, dein Bac" weniger lautstark verlaufen..................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1122318996000
Wenn´s vorne juckt und hinten beisst, dann sollte die Badehose mal wieder gewechselt werden und das Ablaufdatum der Duschmittel genauestens überprüft sein, und statt den roten Porsche aufzutanken, besser erstmal die Rechnung ans Wasserwerk überweisen und beim Kiosk die neueste Zeitschrift "Ich und meine Nachbarn - Gestank oder Frieden" kaufen, ausserdem sollten die Reibereien über "Dein Bac, mein Bac." weniger lautstark verlaufen, damit auch in Zukunft ein weiteres, besinnliches Zusammenleben unter....
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1122320814000
der Duschmittel genauestens überprüft sein, und statt den roten Porsche
aufzutanken, besser erstmal die Rechnung ans Wasserwerk überweisen und
beim Kiosk die neueste Zeitschrift "Ich und meine Nachbarn - Gestank
oder Frieden" kaufen, ausserdem sollten die Reibereien über "Dein Bac,
mein Bac." weniger lautstark verlaufen, damit auch in Zukunft ein
weiteres, besinnliches Zusammenleben unter Gleichduftenden und ihren Leidensgenossen mehr oder weniger friedfertig...
-
geschrieben 1122326643000
der Duschmittel genauestens überprüft sein, und statt den roten Porsche
aufzutanken, besser erstmal die Rechnung ans Wasserwerk überweisen und
beim Kiosk die neueste Zeitschrift "Ich und meine Nachbarn - Gestank
oder Frieden" kaufen, ausserdem sollten die Reibereien über "Dein Bac,
mein Bac." weniger lautstark verlaufen, damit auch in Zukunft ein
weiteres, besinnliches Zusammenleben unter Gleichduftenden und ihren Leidensgenossen mehr oder weniger friedfertig, aber durchaus mit kleinen, nicht bös gemeinten Plänkeleien gewürzt ...
-
geschrieben 1122367368000
........., gegeben ist und die täglichen Streicheleinheiten nicht ganz in den Keller fallen, wobei.................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1122391776000
..wobei auch gemeinsame kulinarische Ergüsse wie Ringeltaubensteak mit Pfauenaugensalat und.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1122392676000
und Froschschenkel....
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1122414043000
...mit einer leckeren Vingrette...