Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann.....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1147352048000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
geschrieben 1147352200000
Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann, außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen, oder .....
-
geschrieben 1147353684000
Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann, außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen, oder mich zu langweilen...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1147360101000
Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann, außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen, oder mich zu langweilen, denn schließlich muss ich ja ...
-
geschrieben 1147360683000
Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann, außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen, oder mich zu langweilen, denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun, damit...
geschrieben 1147364112000
Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann, außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen, oder mich zu langweilen, denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun, damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1147419921000
Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann, außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen, oder mich zu langweilen, denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun, damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials, als da wäre.....
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1147420081000
Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann, außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen, oder mich zu langweilen, denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun, damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials, als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer oder...
geschrieben 1147420402000
Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann, außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen, oder mich zu langweilen, denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun, damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials, als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer, Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1147420799000
Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann, außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen, oder mich zu langweilen, denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun, damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials, als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer, Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)