Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben......
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1147421407000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
geschrieben 1147421452000
Jetzt,HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1147435222000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1147435356000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. ...
geschrieben 1147485332000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder ...
-
geschrieben 1147498165000
[b]Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee .....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1147507873000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein...
geschrieben 1147515683000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, ...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1147529074000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland...
geschrieben 1147602759000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein