Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche werden können, um einem zum Lachen zu bringen, dazu gehört aber auch, dass diese Strolche einen Verbleib von mindestens 18 Stunden täglich im Forum garantieren müssen, ohne den sie nämlich nie das Niveau des Oberstrolchs Old Midnight Riders erreichen können und dadurch für immer und ewig als Unterstrolche ihr Dasein fristen werden und die Stufe Admin auch nicht überschreiten können, womit das Ansehen der Betroffenen über das Maß der Selbstverherrlichung nicht hinausgeht und unter Umständen mit Depressionen zu rechnen ist,weil den hohen An-und- Herausforderungen der User kaum nachgekommen werden kann und das Schlichten der ständigen Streitereien nur noch zu bewältigen ist, nach Lesen des Buches:"Du dumme ***" von Reinhold Miller, erschienen im AOL-Verlag für 3,50 worin Kommunikationskiller aufgedeckt werden anhand von Beispielen und zeigt, wie man von den Beschimpfungen zum fairen Gespräch findet, damit das Klima im Forum wieder besser wird und niemand mehr so gereizt ist, dass sie/er wegen Kleinigkeiten und unglücklicher Wortwahl - getreu dem Motto: "Lieber Gott, hilf mir mein großes Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiß, was ich sage!" - voreilig den Bettel hinschmeisst, statt die Sache auf sich beruhen zu lassen und den lieben Frieden und den Spaß zu genießen der hoffentlich nach dem "Gewitter" wieder aufkommt und die Party wieder los gehen kann bei guter Stimmung und jeder Menge...
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1148122155000Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
-
geschrieben 1148122355000
Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche werden können, um einem zum Lachen zu bringen, dazu gehört aber auch, dass diese Strolche einen Verbleib von mindestens 18 Stunden täglich im Forum garantieren müssen, ohne den sie nämlich nie das Niveau des Oberstrolchs Old Midnight Riders erreichen können und dadurch für immer und ewig als Unterstrolche ihr Dasein fristen werden und die Stufe Admin auch nicht überschreiten können, womit das Ansehen der Betroffenen über das Maß der Selbstverherrlichung nicht hinausgeht und unter Umständen mit Depressionen zu rechnen ist,weil den hohen An-und- Herausforderungen der User kaum nachgekommen werden kann und das Schlichten der ständigen Streitereien nur noch zu bewältigen ist, nach Lesen des Buches:"Du dumme ***" von Reinhold Miller, erschienen im AOL-Verlag für 3,50 worin Kommunikationskiller aufgedeckt werden anhand von Beispielen und zeigt, wie man von den Beschimpfungen zum fairen Gespräch findet, damit das Klima im Forum wieder besser wird und niemand mehr so gereizt ist, dass sie/er wegen Kleinigkeiten und unglücklicher Wortwahl - getreu dem Motto: "Lieber Gott, hilf mir mein großes Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiß, was ich sage!" - voreilig den Bettel hinschmeisst, statt die Sache auf sich beruhen zu lassen und den lieben Frieden und den Spaß zu genießen der hoffentlich nach dem "Gewitter" wieder aufkommt und die Party wieder los gehen kann bei guter Stimmung und jeder Menge Information für alle "alten" User und solche, die es noch werden wollen!
Neuer Satz:
Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt...
-
geschrieben 1148122549000
Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1148122686000
Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann...
-
geschrieben 1148122845000
Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei...
geschrieben 1148123086000
Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich im Urlaub zu sein, ...
-
geschrieben 1148123411000
Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt...
geschrieben 1148123603000
Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die...[/quote]
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1148124059000
Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als...
geschrieben 1148124447000
Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge" ...