• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1148125489000

Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass ...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lady Luna
    geschrieben 1148125604000

Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass das "Sägen" bald wieder weitergehen wird, da...

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1148129252000

Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass das "Sägen" bald wieder weitergehen wird, da die "**********" ja angeblich mehr über die Frauen mit ihrem süßen Blut herfallen, was zur Folge hat...

• Lady Luna
    geschrieben 1148129360000

Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass das "Sägen" bald wieder weitergehen wird, da die "**********" ja angeblich mehr über die Frauen mit ihrem süßen Blut herfallen, was zur Folge hat dass die Männer meisten ungeschoren davon kommen und die Frauen aussehen wie...

• xela411
    geschrieben 1148129672000

Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass das "Sägen" bald wieder weitergehen wird, da die "**********" ja angeblich mehr über die Frauen mit ihrem süßen Blut herfallen, was zur Folge hat dass die Männer meisten ungeschoren davon kommen und die Frauen aussehen wie eine rote Riesenpustel und sich nicht mehr vor die Tür wagen, aus Angst...

• Lady Luna
    geschrieben 1148129790000

Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass das "Sägen" bald wieder weitergehen wird, da die "**********" ja angeblich mehr über die Frauen mit ihrem süßen Blut herfallen, was zur Folge hat dass die Männer meisten ungeschoren davon kommen und die Frauen aussehen wie eine rote Riesenpustel und sich nicht mehr vor die Tür wagen, aus Angst man könnte sie für ein Monster oder einen...

• xela411
    geschrieben 1148129940000

Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass das "Sägen" bald wieder weitergehen wird, da die "**********" ja angeblich mehr über die Frauen mit ihrem süßen Blut herfallen, was zur Folge hat dass die Männer meisten ungeschoren davon kommen und die Frauen aussehen wie eine rote Riesenpustel und sich nicht mehr vor die Tür wagen, aus Angst man könnte sie für ein Monster oder einen Riesenpickel halten oder man würde sie in Quarantäne stecken, da man bei ihrem Anblick eine Epidemie befürchten könnte...

• Lady Luna
    geschrieben 1148130096000

Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass das "Sägen" bald wieder weitergehen wird, da die "**********" ja angeblich mehr über die Frauen mit ihrem süßen Blut herfallen, was zur Folge hat dass die Männer meisten ungeschoren davon kommen und die Frauen aussehen wie eine rote Riesenpustel und sich nicht mehr vor die Tür wagen, aus Angst man könnte sie für ein Monster oder einen Riesenpickel halten oder man würde sie in Quarantäne stecken, da man bei ihrem Anblick eine Epidemie befürchten könnte was zur Folge hätte, dass die ganze Bevölkerung in Gefahr wäre und...

• xela411
    geschrieben 1148130308000

Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass das "Sägen" bald wieder weitergehen wird, da die "**********" ja angeblich mehr über die Frauen mit ihrem süßen Blut herfallen, was zur Folge hat dass die Männer meisten ungeschoren davon kommen und die Frauen aussehen wie eine rote Riesenpustel und sich nicht mehr vor die Tür wagen, aus Angst man könnte sie für ein Monster oder einen Riesenpickel halten oder man würde sie in Quarantäne stecken, da man bei ihrem Anblick eine Epidemie befürchten könnte was zur Folge hätte, dass die ganze Bevölkerung in Gefahr wäre und bald niemand mehr auf den Straßen anzutreffen wäre, weil sich keiner anstecken will...

• Lady Luna
    geschrieben 1148130661000

Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass das "Sägen" bald wieder weitergehen wird, da die "**********" ja angeblich mehr über die Frauen mit ihrem süßen Blut herfallen, was zur Folge hat dass die Männer meisten ungeschoren davon kommen und die Frauen aussehen wie eine rote Riesenpustel und sich nicht mehr vor die Tür wagen, aus Angst man könnte sie für ein Monster oder einen Riesenpickel halten oder man würde sie in Quarantäne stecken, da man bei ihrem Anblick eine Epidemie befürchten könnte was zur Folge hätte, dass die ganze Bevölkerung in Gefahr wäre und bald niemand mehr auf den Straßen anzutreffen wäre, weil sich keiner anstecken will und die Fußball WM dadurch in Gefahr wäre...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!