• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1154560675000

Als der Sokrates, unser liebenswerter und sehr gerechter Admin, mal wieder durch sein Lieblingsland urlaubte ;), fiel ihm doch ein,

daß er dummerweise seine Frau vergessen hatte......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1154588170000

Als der Sokrates, unser liebenswerter und sehr gerechter Admin, mal wieder durch sein Lieblingsland urlaubte ;), fiel ihm doch ein,

daß er dummerweise seine Frau vergessen hatte - was ihm zuletzt 1989 bei einer Wohnmobiltour durch Deutschland an einer Tankstelle passiert war :shock1: - .....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1154633474000

daß er dummerweise seine Frau vergessen hatte - was ihm zuletzt 1989 bei einer Wohnmobiltour durch Deutschland an einer Tankstelle passiert war :shock1: , was Ihn aber nicht davon abbrachte.......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1154645242000

Als der Sokrates, unser liebenswerter und sehr gerechter Admin, mal wieder durch sein Lieblingsland urlaubte , fiel ihm doch ein,

daß er dummerweise seine Frau vergessen hatte - was ihm zuletzt 1989 bei einer Wohnmobiltour durch Deutschland an einer Tankstelle passiert war Geschockt , was Ihn aber nicht davon abbrachte, den Koffer seiner Gattin zu öffnen und selbst eines der wallenden Gewänder anzuziehen ... ;) :crazy:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1154645615000

Als der Sokrates, unser liebenswerter und sehr gerechter Admin, mal wieder durch sein Lieblingsland urlaubte , fiel ihm doch ein,

daß er dummerweise seine Frau vergessen hatte - was ihm zuletzt 1989 bei einer Wohnmobiltour durch Deutschland an einer Tankstelle passiert war, was Ihn aber nicht davon abbrachte, den Koffer seiner Gattin zu öffnen und selbst eines der wallenden Gewänder anzuziehen, um unauffällig zur Tankstelle zurückzukehren, damit .....

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1154674889000

daß er dummerweise seine Frau vergessen hatte - was ihm zuletzt 1989 bei einer Wohnmobiltour durch Deutschland an einer Tankstelle passiert war, was Ihn aber nicht davon abbrachte, den Koffer seiner Gattin zu öffnen und selbst eines der wallenden Gewänder anzuziehen, um unauffällig zur Tankstelle zurückzukehren, damit er unter besagtem Gewand.......

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • tanzkleinertiger
    geschrieben 1154949166000

daß er dummerweise seine Frau vergessen hatte - was ihm zuletzt 1989 bei einer Wohnmobiltour durch Deutschland an einer Tankstelle passiert war, was Ihn aber nicht davon abbrachte, den Koffer seiner Gattin zu öffnen und selbst eines der wallenden Gewänder anzuziehen, um unauffällig zur Tankstelle zurückzukehren, damit er unter besagtem Gewand unbemerkt einen Kanister Benzin ....

• Reiselady
    geschrieben 1154993647000

daß er dummerweise seine Frau vergessen hatte - was ihm zuletzt 1989 bei einer Wohnmobiltour durch Deutschland an einer Tankstelle passiert war, was Ihn aber nicht davon abbrachte, den Koffer seiner Gattin zu öffnen und selbst eines der wallenden Gewänder anzuziehen, um unauffällig zur Tankstelle zurückzukehren, damit er unter besagtem Gewand unbemerkt einen Kanister Benzin rausschmuggeln konnte, ohne zu ahnen, dass er dabei von Bernd fotografiert wurde und damit zum Star des nächsten Dia-Abends wird ...

• Ecco
    gesperrt
    geschrieben 1155077722000

daß er dummerweise seine Frau vergessen hatte - was ihm zuletzt 1989 bei einer Wohnmobiltour durch Deutschland an einer Tankstelle passiert war, was Ihn aber nicht davon abbrachte, den Koffer seiner Gattin zu öffnen und selbst eines der wallenden Gewänder anzuziehen, um unauffällig zur Tankstelle zurückzukehren, damit er unter besagtem Gewand unbemerkt einen Kanister Benzin rausschmuggeln konnte, ohne zu ahnen, dass er dabei von Bernd fotografiert wurde und damit zum Star des nächsten Dia-Abends wird. Jetzt musste er den Stromgenerator manipulieren, um dies zu verhindern...

Est tanti, ut gratum invenias, experiri et ingratos Um einen Dankbaren zu finden, lohnt es sich, sich auch mit Undankbaren einzulassen Bekanntlich ist leider, Undank der Welt Lohn...
  • tanzkleinertiger
    geschrieben 1155108293000

daß er dummerweise seine Frau vergessen hatte - was ihm zuletzt 1989 bei einer Wohnmobiltour durch Deutschland an einer Tankstelle passiert war, was Ihn aber nicht davon abbrachte, den Koffer seiner Gattin zu öffnen und selbst eines der wallenden Gewänder anzuziehen, um unauffällig zur Tankstelle zurückzukehren, damit er unter besagtem Gewand unbemerkt einen Kanister Benzin rausschmuggeln konnte, ohne zu ahnen, dass er dabei von Bernd fotografiert wurde und damit zum Star des nächsten Dia-Abends wird. Jetzt musste er den Stromgenerator manipulieren, um dies zu verhindern, dabei bekam er solch einen Stromschlag, daß es ihn in die Zukunft - ins Jahr 2368 katapultierte ....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!