• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1155756077000

In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder .....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1155757445000

In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder ob wir es doch vorziehen sollten, in den warmen Süden zu flüchten ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1155758861000

In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder ob wir es doch vorziehen sollten, in den warmen Süden zu flüchten, wohin sich die heißen Tage des Juli verzogen haben....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1155764295000

In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder ob wir es doch vorziehen sollten, in den warmen Süden zu flüchten, wohin sich die heißen Tage des Juli verzogen haben, um dort am allmorgendlichen Wettrennen zu den Liegestühlen teilzunehmen ...

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1155822292000

In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder ob wir es doch vorziehen sollten, in den warmen Süden zu flüchten, wohin sich die heißen Tage des Juli verzogen haben, um dort am allmorgendlichen Wettrennen zu den Liegestühlen teilzunehmen, ehe man sich ins Gewühl um das Frühstücksbuffet stürzt, was bekanntlich...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Reiselady
    geschrieben 1155853538000

In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder ob wir es doch vorziehen sollten, in den warmen Süden zu flüchten, wohin sich die heißen Tage des Juli verzogen haben, um dort am allmorgendlichen Wettrennen zu den Liegestühlen teilzunehmen, ehe man sich ins Gewühl um das Frühstücksbuffet stürzt, was bekanntlich zu Genörgel führt ;), weil der Schinken fehlt und man mit gebackenen Bohnen und Eiern ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1155941400000

In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder ob wir es doch vorziehen sollten, in den warmen Süden zu flüchten, wohin sich die heißen Tage des Juli verzogen haben, um dort am allmorgendlichen Wettrennen zu den Liegestühlen teilzunehmen, ehe man sich ins Gewühl um das Frühstücksbuffet stürzt, was bekanntlich zu Genörgel führt ;), weil der Schinken fehlt und man mit gebackenen Bohnen und Eiern nicht unbedingt zufrieden ist

und deshalb lieber das Nächste mal ohne AI bucht weil......

• Reiselady
    geschrieben 1156027675000

In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder ob wir es doch vorziehen sollten, in den warmen Süden zu flüchten, wohin sich die heißen Tage des Juli verzogen haben, um dort am allmorgendlichen Wettrennen zu den Liegestühlen teilzunehmen, ehe man sich ins Gewühl um das Frühstücksbuffet stürzt, was bekanntlich zu Genörgel führt , weil der Schinken fehlt und man mit gebackenen Bohnen und Eiern nicht unbedingt zufrieden ist

und deshalb lieber das Nächste mal ohne AI bucht weil dann die Chancen recht gross sind, Bernd in einer der urigen Tavernen anzutreffen ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1156028119000

In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder ob wir es doch vorziehen sollten, in den warmen Süden zu flüchten, wohin sich die heißen Tage des Juli verzogen haben, um dort am allmorgendlichen Wettrennen zu den Liegestühlen teilzunehmen, ehe man sich ins Gewühl um das Frühstücksbuffet stürzt, was bekanntlich zu Genörgel führt , weil der Schinken fehlt und man mit gebackenen Bohnen und Eiern nicht unbedingt zufrieden ist

und deshalb lieber das Nächste mal ohne AI bucht weil dann die Chancen recht gross sind, Bernd in einer der urigen Tavernen anzutreffen, in denen er gemütlich bei Tzaziki und Ouzo und

griechischen Spezialitäten.....

• Reiselady
    geschrieben 1156028959000

und deshalb lieber das Nächste mal ohne AI bucht weil dann die Chancen recht gross sind, Bernd in einer der urigen Tavernen anzutreffen, in denen er gemütlich bei Tzaziki und Ouzo und

griechischen Spezialitäten sitzt, aber die 2-Liter-Ouzo-Flasche alleine nicht schafft, :shock1: und deshalb seine Nachbarn ;)dazu bittet ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!