Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären ...
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1167433948000
-
geschrieben 1167488541000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, .....
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1167496462000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, ...
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1167496964000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, ...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1167498211000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören,.......
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1167502353000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ...
-
geschrieben 1167520326000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1167564797000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie...
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1167586284000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn ...
Have a nice day! -
geschrieben 1167622837000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein