Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken.............
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1167651438000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1167664696000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten ...
Have a nice day! -
geschrieben 1167666038000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching........................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1167671334000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein ...
-
geschrieben 1167688607000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein zu ertragen sind, wenn es nur nicht so unsexy wäre, den Partner ständig anzuniesen, von Hustenkrämpfen geschüttelt.................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1167835926000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein zu ertragen sind, wenn es nur nicht so unsexy wäre, den Partner ständig anzuniesen, von Hustenkrämpfen geschüttelt, und Bakterienwolken verbreitend, das hält nämlich der stärkste Partner nicht aus, so daß er sein Heil in der Flucht sieht und..........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1167841674000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein zu ertragen sind, wenn es nur nicht so unsexy wäre, den Partner ständig anzuniesen, von Hustenkrämpfen geschüttelt und Bakterienwolken verbreitend, das hält nämlich der stärkste Partner nicht aus, so daß er sein Heil in der Flucht sieht und sich nicht einmal mehr die Zeit nimmt, Koffer zu packen, sondern mit zwei Plastiktüten von coop und aldi..................
geschrieben 1167865323000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein zu ertragen sind, wenn es nur nicht so unsexy wäre, den Partner ständig anzuniesen, von Hustenkrämpfen geschüttelt und Bakterienwolken verbreitend, das hält nämlich der stärkste Partner nicht aus, so daß er sein Heil in der Flucht sieht und sich nicht einmal mehr die Zeit nimmt, Koffer zu packen, sondern mit zwei Plastiktüten von coop und aldi hurtig die Hockwende über die Hecke macht und ruck-zuck im nächsten ...
Have a nice day! -
geschrieben 1167907095000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein zu ertragen sind, wenn es nur nicht so unsexy wäre, den Partner ständig anzuniesen, von Hustenkrämpfen geschüttelt und Bakterienwolken verbreitend, das hält nämlich der stärkste Partner nicht aus, so daß er sein Heil in der Flucht sieht und sich nicht einmal mehr die Zeit nimmt, Koffer zu packen, sondern mit zwei Plastiktüten von coop und aldi hurtig die Hockwende über die Hecke macht und ruck-zuck im nächsten eiskalten See.................
geschrieben 1167952815000
Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein zu ertragen sind, wenn es nur nicht so unsexy wäre, den Partner ständig anzuniesen, von Hustenkrämpfen geschüttelt und Bakterienwolken verbreitend, das hält nämlich der stärkste Partner nicht aus, so daß er sein Heil in der Flucht sieht und sich nicht einmal mehr die Zeit nimmt, Koffer zu packen, sondern mit zwei Plastiktüten von coop und aldi hurtig die Hockwende über die Hecke macht und ruck-zuck im nächsten eiskalten See landet, aus dem er mit einem Eiszapfen zwischen den Beinen nicht besonders.........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein