Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die nicht ahnen, dass die besseren Hälften sehr genau wissen, wer nur eine große Klappe hat,oder wer Manns genug ist, sich auf der Straße dem Killersturm und den fliegenden Gegenständen zu stellen, wobei es aber lebenswichtig ist, vor allem Letzteren aus dem Wege zu gehen, denn wie sagt schon der Volksmund: "Ast am Kopf, an den Tropf!", weshalb ein geordneter Rückzug in solchen Fällen nichts Unmännliches, sondern auf männliche Logik bauende Reaktion ist, was aber die holde Weiblichkeit nicht überzeugt, da männliche Logik auf Kollisionskurs mit der weiblichen geht und deshalb von unseren besseren Hälften konsequent ignoriert wird, was zur Folge hat, dass wir (leider) zähneknirschend doch tun was die "Mädels" wollen, aber nur unter ausdrücklichem Protest, denn schließlich soll man nachher auch wissen, wer schuld ist und somit die Damen......
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1171710150000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1171928379000
[color=darkblue][b]Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die nicht ahnen, dass die besseren Hälften sehr genau wissen, wer nur eine große Klappe hat,oder wer Manns genug ist, sich auf der Straße dem Killersturm und den fliegenden Gegenständen zu stellen, wobei es aber lebenswichtig ist, vor allem Letzteren aus dem Wege zu gehen, denn wie sagt schon der Volksmund: "Ast am Kopf, an den Tropf!", weshalb ein geordneter Rückzug in solchen Fällen nichts Unmännliches, sondern auf männliche Logik bauende Reaktion ist, was aber die holde Weiblichkeit nicht überzeugt, da männliche Logik auf Kollisionskurs mit der weiblichen geht und deshalb von unseren besseren Hälften konsequent ignoriert wird, was zur Folge hat, dass wir (leider) zähneknirschend doch tun was die "Mädels" wollen, aber nur unter ausdrücklichem Protest, denn schließlich soll man nachher auch wissen, wer schuld ist und somit die Damen das Dilemma am Hals haben !.!
Ende, Aus, Schluss !!
Neuer Satz !!
Wenn die Erderwärmung so fortschreitet.........[/b
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1172432606000
Wenn die Erderwärmung so fortschreitet und es immer mehr dazu kommt, dass ...
Have a nice day! -
geschrieben 1172443091000
Wenn die Erderwärmung so fortschreitet und es immer mehr dazu kommt, daß man am Bodensee Palmen und Bananenstauden antrifft, dann braucht man......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1172445545000
Wenn die Erderwärmung so fortschreitet und es immer mehr dazu kommt, daß man am Bodensee Palmen und Bananenstauden antrifft, dann braucht man einen Tropenhelm und eine Safariausrüstung, um...
-
geschrieben 1172445777000
Wenn die Erderwärmung so fortschreitet und es immer mehr dazu kommt, daß man am Bodensee Palmen und Bananenstauden antrifft, dann braucht man einen Tropenhelm und eine Safariausrüstung, um im Oktober noch eine Bodenseerundfahrt
zu unternehmen, wobei es passieren kann......
geschrieben 1172445971000
Wenn die Erderwärmung so fortschreitet und es immer mehr dazu kommt, daß man am Bodensee Palmen und Bananenstauden antrifft, dann braucht man einen Tropenhelm und eine Safariausrüstung, um im Oktober noch eine Bodenseerundfahrt
zu unternehmen, wobei es passieren kann, dass man wider aller Erwarten von Eisschollen umgeben wird und Frotschutz benötigt wird in Form von ...
-
geschrieben 1172446168000
Wenn die Erderwärmung so fortschreitet und es immer mehr dazu kommt, daß man am Bodensee Palmen und Bananenstauden antrifft, dann braucht man einen Tropenhelm und eineSafariausrüstung, um im Oktober noch eine Bodenseerundfahrt
zu unternehmen, wobei es passieren kann, dass man wider aller Erwarten von Eisschollen umgeben wird und Frotschutz benötigt wird in Form von Caipirinha, Cuba libre oder auch .....
geschrieben 1172446565000
Wenn die Erderwärmung so fortschreitet und es immer mehr dazu kommt, daß man am Bodensee Palmen und Bananenstauden antrifft, dann braucht man einen Tropenhelm und eineSafariausrüstung, um im Oktober noch eine Bodenseerundfahrt
zu unternehmen, wobei es passieren kann, dass man wider aller Erwarten von Eisschollen umgeben wird und Frostschutz benötigt wird in Form von Caipirinha, Cuba libre oder auch einer 2-Liter-Ouzo-Flasche, die sich aber die Beamten vom Zoll unter den Nagel gerissen haben, weil sie auch mal Spaß im Dienst haben wollen, denn ...
-
geschrieben 1172447120000
zu unternehmen, wobei es passieren kann, dass man wider aller Erwarten von Eisschollen umgeben wird und Frostschutz benötigt wird in Form von Caipirinha, Cuba libre oder auch einer 2-Liter-Ouzo-Flasche, die sich aber die Beamten vom Zoll unter den Nagel gerissen haben, weil sie auch mal Spaß im Dienst haben wollen, denn, da in der benachbarten Schweiz Schnee fällt während in Lindau die Kokosnüsse reifen.....
"zwei-Liter-Ouzo-Flasche", woher kennst du die denn :shock:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein