Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber die dafür die Bierflaschen.....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1169233419000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1169236321000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die.................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1169252231000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die nicht ahnen, dass die besseren Hälten sehr genau wissen, wer nur eine große Klappe hat ...
-
geschrieben 1169303009000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die nicht ahnen, dass die besseren Hälften sehr genau wissen, wer nur eine große Klappe hat,oder wer Manns genug ist, sich auf der Straße dem Killersturm und den fliegenden Gegenständen zu stellen................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1169569308000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die nicht ahnen, dass die besseren Hälften sehr genau wissen, wer nur eine große Klappe hat,oder wer Manns genug ist, sich auf der Straße dem Killersturm und den fliegenden Gegenständen zu stellen, wobei es aber lebenswichtig ist, vor allem Letzteren aus dem Wege zu gehen, denn wie sagt schon der Volksmund: "Ast am Kopf, an den Tropf!", weshalb ein geordneter Rückzug in solchen Fällen nichts Unmännliches, sondern................
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1171056564000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die nicht ahnen, dass die besseren Hälften sehr genau wissen, wer nur eine große Klappe hat,oder wer Manns genug ist, sich auf der Straße dem Killersturm und den fliegenden Gegenständen zu stellen, wobei es aber lebenswichtig ist, vor allem Letzteren aus dem Wege zu gehen, denn wie sagt schon der Volksmund: "Ast am Kopf, an den Tropf!", weshalb ein geordneter Rückzug in solchen Fällen nichts Unmännliches, sondern auf männliche Logik bauende Reaktion ist, was aber die holde Weiblichkeit .....................
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1171287556000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die nicht ahnen, dass die besseren Hälften sehr genau wissen, wer nur eine große Klappe hat,oder wer Manns genug ist, sich auf der Straße dem Killersturm und den fliegenden Gegenständen zu stellen, wobei es aber lebenswichtig ist, vor allem Letzteren aus dem Wege zu gehen, denn wie sagt schon der Volksmund: "Ast am Kopf, an den Tropf!", weshalb ein geordneter Rückzug in solchen Fällen nichts Unmännliches, sondern auf männliche Logik bauende Reaktion ist, was aber die holde Weiblichkeit nicht überzeugt, da männliche Logik.....................
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1171317246000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die nicht ahnen, dass die besseren Hälften sehr genau wissen, wer nur eine große Klappe hat,oder wer Manns genug ist, sich auf der Straße dem Killersturm und den fliegenden Gegenständen zu stellen, wobei es aber lebenswichtig ist, vor allem Letzteren aus dem Wege zu gehen, denn wie sagt schon der Volksmund: "Ast am Kopf, an den Tropf!", weshalb ein geordneter Rückzug in solchen Fällen nichts Unmännliches, sondern auf männliche Logik bauende Reaktion ist, was aber die holde Weiblichkeit nicht überzeugt, da männliche Logik auf Kollisionskurs mit der weiblichen geht und deshalb........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1171454700000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die nicht ahnen, dass die besseren Hälften sehr genau wissen, wer nur eine große Klappe hat,oder wer Manns genug ist, sich auf der Straße dem Killersturm und den fliegenden Gegenständen zu stellen, wobei es aber lebenswichtig ist, vor allem Letzteren aus dem Wege zu gehen, denn wie sagt schon der Volksmund: "Ast am Kopf, an den Tropf!", weshalb ein geordneter Rückzug in solchen Fällen nichts Unmännliches, sondern auf männliche Logik bauende Reaktion ist, was aber die holde Weiblichkeit nicht überzeugt, da männliche Logik auf Kollisionskurs mit der weiblichen geht und deshalb von unseren besseren Hälften konsequent ignoriert wird, was zur Folge hat, dass........
geschrieben 1171581144000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen nicht ausgesetzt ist, wo aber dafür die Bierflaschen geleert werden von wackeren Helden, die nicht ahnen, dass die besseren Hälften sehr genau wissen, wer nur eine große Klappe hat,oder wer Manns genug ist, sich auf der Straße dem Killersturm und den fliegenden Gegenständen zu stellen, wobei es aber lebenswichtig ist, vor allem Letzteren aus dem Wege zu gehen, denn wie sagt schon der Volksmund: "Ast am Kopf, an den Tropf!", weshalb ein geordneter Rückzug in solchen Fällen nichts Unmännliches, sondern auf männliche Logik bauende Reaktion ist, was aber die holde Weiblichkeit nicht überzeugt, da männliche Logik auf Kollisionskurs mit der weiblichen geht und deshalb von unseren besseren Hälften konsequent ignoriert wird, was zur Folge hat, dass wir (leider)
zähneknirschend doch tun was die "Mädels" wollen, aber nur......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein