Na schön, dann mal los
Heute auf der Arbeit......
Na schön, dann mal los
---
Ist zumm Glück schon wieder Vergangenheit ...
Musste erst mal sortieren, wir schreiben mit einem Satz eine Geschichte......
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen........
:rofl: :rofl:
Ich war aber auch erst mal auf dem falschen Dampfer!
:rofl: :rofl: :rofl:
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, ........
Passiert mir doch auch.
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich......
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder ......
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit......
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch ......
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen....
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!