Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches .....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1193266103000Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
-
geschrieben 1193268510000
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da .....
Have a nice day! -
geschrieben 1193269632000
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein anrecht haben auf .....
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1193346157000
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein anrecht haben auf ein wenig Beisammensein....
Kellenhusen -
geschrieben 1193346541000
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ....
Have a nice day! -
geschrieben 1193346737000
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche.....
Kellenhusen -
geschrieben 1193346849000
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise .....
Have a nice day! -
geschrieben 1193347345000
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer ......
Kellenhusen -
geschrieben 1193347743000
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer ......
Have a nice day! -
geschrieben 1193347864000
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und.....
Kellenhusen