• KaGu
    geschrieben 1193266103000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches .....

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • xholidayfanx
    geschrieben 1193268510000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da .....

Have a nice day!
  • KaGu
    geschrieben 1193269632000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein anrecht haben auf .....

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Nadkim
    geschrieben 1193346157000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein anrecht haben auf ein wenig Beisammensein....

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1193346541000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ....

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1193346737000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche.....

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1193346849000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise .....

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1193347345000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer :p ......

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1193347743000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer ...... :cry1:

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1193347864000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und.....

Kellenhusen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!