• xholidayfanx
    geschrieben 1193348543000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und sich aber lobenswert .....

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1193348814000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und sich aber lobenswert über die Koch und Putzstärken ihrer Männern zu äußern.....

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1193349505000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und sich aber lobenswert über die Koch und Putzstärken ihrer Männern zu äußern, um deren .....

Have a nice day!
  • KaGu
    geschrieben 1193354817000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und sich aber lobenswert über die Koch und Putzstärken ihrer Männern zu äußern, um deren tolle Erotische Darstellung auch genügend zu würdigen .....

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Nadkim
    geschrieben 1193421282000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und sich aber lobenswert über die Koch und Putzstärken ihrer Männern zu äußern, um deren tolle Erotische Darstellung auch genügend zu würdigen ,na,ja dolle ist das auch nicht.....

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1193437789000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und sich aber lobenswert über die Koch und Putzstärken ihrer Männern zu äußern, um deren tolle Erotische Darstellung auch genügend zu würdigen ,na,ja dolle ist das auch nicht, aber auf jeden Fall .....

Have a nice day!
  • KaGu
    geschrieben 1193441444000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und sich aber lobenswert über die Koch und Putzstärken ihrer Männern zu äußern, um deren tolle Erotische Darstellung auch genügend zu würdigen ,na,ja dolle ist das auch nicht, aber auf jeden Fall besser als das was vielfach auf Deutschen Strassen .....

• xholidayfanx
    geschrieben 1193441909000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und sich aber lobenswert über die Koch und Putzstärken ihrer Männern zu äußern, um deren tolle Erotische Darstellung auch genügend zu würdigen ,na,ja dolle ist das auch nicht, aber auf jeden Fall besser als das was vielfach auf Deutschen Strassen so ab und an .....

Have a nice day!
  • KaGu
    geschrieben 1193443194000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und sich aber lobenswert über die Koch und Putzstärken ihrer Männern zu äußern, um deren tolle Erotische Darstellung auch genügend zu würdigen ,na,ja dolle ist das auch nicht, aber auf jeden Fall besser als das was vielfach auf Deutschen Strassen so ab und an zusehen .....

• Nadkim
    geschrieben 1193496192000

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ein Leben nach der Arbeit gibt, welches nicht zu kurz kommen sollte, da die Freunde auch ein Anrecht haben auf ein wenig Beisammensein und hin und wieder ein paar gute und geistreiche Stunden im Kreise lieber Freundinnen ohne Männer über diese zu lästern und sich aber lobenswert über die Koch und Putzstärken ihrer Männern zu äußern, um deren tolle Erotische Darstellung auch genügend zu würdigen ,na,ja dolle ist das auch nicht, aber auf jeden Fall besser als das was vielfach auf Deutschen Strassen so ab und an zusehen ist, zu Hause sieht alles........

Kellenhusen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!