Freue mich auch
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube....
Freue mich auch
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube....
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter ....
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben....
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin ....
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger.....
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer .....
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schuladen....
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und ....
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat...
Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!