• patitomi
    geschrieben 1194038153000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich in dem absoluten Chaos ...

Halte das Glück nicht fest, dann bleibt es aus freien Stücken bei dir!
  • Nadkim
    geschrieben 1194038182000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein...

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1194038612000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein so hast-du-nicht-gesehen ...

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1194038695000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein so hast-du-nicht-gesehen, in dem langen dunklen Rohr.......

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1194039501000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein so hast-du-nicht-gesehen, in dem langen dunklen Rohr verschwunden ist und dann auch noch .......

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1194039624000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein so hast-du-nicht-gesehen, in dem langen dunklen Rohr verschwunden ist und dann auch noch der volle Beutel in der Mülltonne......

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1194040046000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein so hast-du-nicht-gesehen, in dem langen dunklen Rohr verschwunden ist und dann auch noch der volle Beutel in der Mülltonne quasi im Nirvana verschwunden ist unter all den ......

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1194040228000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein so hast-du-nicht-gesehen, in dem langen dunklen Rohr verschwunden ist und dann auch noch der volle Beutel in der Mülltonne quasi im Nirvana verschwunden ist unter all den Jogurtbechern sowie.......

Kellenhusen
  • patitomi
    geschrieben 1194040642000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein so hast-du-nicht-gesehen, in dem langen dunklen Rohr verschwunden ist und dann auch noch der volle Beutel in der Mülltonne quasi im Nirvana verschwunden ist unter all den Jogurtbechern sowie den unbezahlten Rechnungen, die dann....

Halte das Glück nicht fest, dann bleibt es aus freien Stücken bei dir!
  • Nadkim
    geschrieben 1194040762000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein so hast-du-nicht-gesehen, in dem langen dunklen Rohr verschwunden ist und dann auch noch der volle Beutel in der Mülltonne quasi im Nirvana verschwunden ist unter all den Jogurtbechern sowie den unbezahlten Rechnungen, die dann, wenn man den Lottoschein finden.....

Kellenhusen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!