Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummmiboot, um die straße zu überqueren, muß aber dabei sehr gut aufpassen, das kein Gegenverkehr kommt, sonst,.........
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1218191595000
-
geschrieben 1218191761000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummmiboot, um die straße zu überqueren, muß aber dabei sehr gut aufpassen, das kein Gegenverkehr kommt, sonst, der durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218192109000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die straße zu überqueren, muß dabei sehr gut aufpassen, das kein Gegenverkehr kommt, sonst der durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber ich kann leider nicht.....
-
geschrieben 1218196098000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die straße zu überqueren, muß dabei sehr gut aufpassen, das kein Gegenverkehr kommt, sonst der durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber ich kann leider nicht schwimmen und hätte mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen müssen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil ....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218196966000
Nach einem starken Regen lwie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, das kein Gegenverkehr kommt, sonst der durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber ich kann leider nicht schwimmen und mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen müssen- immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil weil das Gummiboot meine0 Chef gehöhrt, und ich es nur ausgeliehen habe, es gibt bestimmt ärger t meinem Chef und er wird mich..........
-
geschrieben 1218200546000
Nach einem starken Regen lwie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, das kein Gegenverkehr kommt, sonst der durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber ich kann leider nicht schwimmen und mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen müssen- immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil weil das Gummiboot meine0 Chef gehöhrt, und ich es nur ausgeliehen habe, es gibt bestimmt ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen ...
-
geschrieben 1218200974000
]Nach einem starken Regen lwie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, das kein Gegenverkehr kommt, sonst der durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber ich kann leider nicht schwimmen und mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen müssen- immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil weil das Gummiboot meine0 Chef gehöhrt, und ich es nur ausgeliehen habe, es gibt bestimmt ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses kannrote Gummibot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, daß ... .
geschrieben 1218230402000
Nach einem starken Regen lwie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, das kein Gegenverkehr kommt, sonst der durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber ich kann leider nicht schwimmen und mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen müssen- immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil weil das Gummiboot meine0 Chef gehöhrt, und ich es nur ausgeliehen habe, es gibt bestimmt ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, daß nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind ...
-
geschrieben 1218282765000
Nach einem starken Regen lwie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, das kein Gegenverkehr kommt, sonst der durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber ich kann leider nicht schwimmen und mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen müssen- immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil weil das Gummiboot meine0 Chef gehöhrt, und ich es nur ausgeliehen habe, es gibt bestimmt ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, daß nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des kannroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für ...
geschrieben 1218407589000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen.........
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*