Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen, denn es schreit schon: Zieh mich heraus, zieh mich heraus, ich bin schon längst ausgebacken - ähnlich wie der Hilferuf im Fernsehen :Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ... :rofl: :rofl:
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1218408463000
-
geschrieben 1218451140000
]Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen, denn es schreit schon: Zieh mich heraus, zieh mich heraus, ich bin schon längst ausgebacken - ähnlich wie der Hilferuf im Fernsehen :Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ... :rofl: :rofl: nur daß niemand da war der das gehört hat ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218487189000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen, denn es schreit schon: Zieh mich heraus, zieh mich heraus, ich bin schon längst ausgebacken - ähnlich wie der Hilferuf im Fernsehen :Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ... nur dass niemand da war der das gehört hat, weil alle gerade unterwegs sind, um das Essen auf Rädern zu verteilen................. :rofl: :rofl: :rofl:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1218530528000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen, denn es schreit schon: Zieh mich heraus, zieh mich heraus, ich bin schon längst ausgebacken - ähnlich wie der Hilferuf im Fernsehen :Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ... nur dass niemand da war der das gehört hat, weil alle gerade unterwegs sind, um das Essen auf Rädern zu verteilen aber leider niemanden angetroffen haben ....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218546139000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen, denn es schreit schon: Zieh mich heraus, zieh mich heraus, ich bin schon längst ausgebacken - ähnlich wie der Hilferuf im Fernsehen :Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ... nur dass niemand da war der das gehört hat, weil alle gerade unterwegs sind, um das Essen auf Rädern zu verteilen aber leider niemanden angetroffen haben, da alle vor dem pürierten, faden Einheitsessen die Flucht ergreifen ...
:spucken:
-
geschrieben 1218546765000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen, denn es schreit schon: Zieh mich heraus, zieh mich heraus, ich bin schon längst ausgebacken - ähnlich wie der Hilferuf im Fernsehen :Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ... nur dass niemand da war der das gehört hat, weil alle gerade unterwegs sind, um das Essen auf Rädern zu verteilen aber leider niemanden angetroffen haben, da alle vor dem pürierten, faden Einheitsessen die Flucht ergreifen und schließlich nach langer Irrfahrt bei Macces gelandet sind ...
geschrieben 1219317628000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen, denn es schreit schon: Zieh mich heraus, zieh mich heraus, ich bin schon längst ausgebacken - ähnlich wie der Hilferuf im Fernsehen :Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ... nur dass niemand da war der das gehört hat, weil alle gerade unterwegs sind, um das Essen auf Rädern zu verteilen aber leider niemanden angetroffen haben, da alle vor dem pürierten, faden Einheitsessen die Flucht ergreifen und schließlich nach langer Irrfahrt bei Macces gelandet sind wo sie vom Regen in die Traufe kamen....
(Nachdem der letzte Satz Schlag auf Schlag ging ist hier im Moment nicht viel los )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1219325701000
Bernd, das kommt nur, weil Du nicht mitgemacht hast.
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen, denn es schreit schon: Zieh mich heraus, zieh mich heraus, ich bin schon längst ausgebacken - ähnlich wie der Hilferuf im Fernsehen :Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ... nur dass niemand da war der das gehört hat, weil alle gerade unterwegs sind, um das Essen auf Rädern zu verteilen aber leider niemanden angetroffen haben, da alle vor dem pürierten, faden Einheitsessen die Flucht ergreifen und schließlich nach langer Irrfahrt bei Macces gelandet sind wo sie vom Regen in die Traufe kamen und ganz schnell zum Konkurrenten liefen .....
geschrieben 1219341946000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen, denn es schreit schon: Zieh mich heraus, zieh mich heraus, ich bin schon längst ausgebacken - ähnlich wie der Hilferuf im Fernsehen :Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ... nur dass niemand da war der das gehört hat, weil alle gerade unterwegs sind, um das Essen auf Rädern zu verteilen aber leider niemanden angetroffen haben, da alle vor dem pürierten, faden Einheitsessen die Flucht ergreifen und schließlich nach langer Irrfahrt bei Macces gelandet sind wo sie vom Regen in die Traufe kamen und ganz schnell zum Konkurrenten liefen, wo sie bereits von einer Gruppe HC-User erwartet wurden, die sich bei Hamburger und Pommes erstmal von ihrem anstrengenden AI-Urlaub erholen mussten ...
-
geschrieben 1219342091000
Nach einem starken Regen wie diese Nacht brauche ich ein knallrotes Gummiboot, um die Straße zu überqueren, muß dabei aber sehr gut aufpassen, dass kein Gegenverkehr kommt,da sonst durch die umgefallenen Bäume und herumliegenden Äste mein Boot kaputt gehen könnte, aber leider kann ich nicht schwimmen und muss mich wie ein **** von Ast zu Ast bewegen - immer mit dem knallroten Gummiboot am Seil und weil das Gummiboot meinem Chef gehört, ich es nur ausgeliehen habe, gibt es bestimmt Ärger mit meinem Chef und er wird mich zu einem Gespräch unter vier Augen einladen, da dadurch, daß er mir dieses knallrote Gummiboot ausgeliehen hat seine Frau dahintergekommen ist, dass nicht nur das Boot, sondern auch sein heimliches Spielzeug ,wie Quietsche-Entchen, Schaufel und Eimerchen verschwunden sind und die dazugehörigen Paddel des knallroten Gummibootes zweckentfremdet wurden für die Backstube der gegenüberliegenden Bäckerei, um das Brot aus dem Backofen zu holen, denn es schreit schon: Zieh mich heraus, zieh mich heraus, ich bin schon längst ausgebacken - ähnlich wie der Hilferuf im Fernsehen :Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ... nur dass niemand da war der das gehört hat, weil alle gerade unterwegs sind, um das Essen auf Rädern zu verteilen aber leider niemanden angetroffen haben, da alle vor dem pürierten, faden Einheitsessen die Flucht ergreifen und schließlich nach langer Irrfahrt bei Macces gelandet sind wo sie vom Regen in die Traufe kamen und ganz schnell zum Konkurrenten liefen, wo sie bereits von einer Gruppe HC-User erwartet wurden, die sich bei Hamburger und Pommes erstmal von ihrem anstrengenden AI-Urlaub erholen mussten, die mit wehenden Fahnen und großem Trara vor der ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.